Zur Boardunity Forenstartseite

Zurück   Boardunity & Video Forum » Technik » Web Design und Grafik

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema bewerten
  #1  
Alt 05.06.2005, 12:06
Benutzerbild von MrNase
Mitglied
 
Registriert seit: 06.2003
Ort: /
Beiträge: 2.639

Suche: Galerie für das vBulletin


Huhu!

Für Pagodentreff suche ich eine Bildergalerie.. Momentan habe ich dazu ein Forum aber es bietet nicht den nötigen Komfort.

Etwas kostenloses ist, wie immer, bevorzugt. Weiterhin wären folgende Dinge wünschenswert:

+ Integration ins vB, damit sich die Leute für die Galerie nicht neu registrieren müssen
+ Automatische Thumbnails
+ sowie die üblichen Features


Wäre nett wenn mir jemand nen guten Tipp geben könnte
  #2  
Alt 05.06.2005, 12:37
Benutzerbild von Jens*
:-)
 
Registriert seit: 07.2003
Ort: Ljubljana
Beiträge: 515
Da fällt mir nur Coppermine ein...

http://coppermine.sourceforge.net/

http://coppermine.sourceforge.net/ma...hp#integrating

Ich habs allerdings auch noch nicht ausprobiert!

Jens

  #3  
Alt 05.06.2005, 12:54
Benutzerbild von Fabchan
früher Dracaelius
 
Registriert seit: 10.2003
Ort: Seesen
Beiträge: 354
Coppermine ist sicherlich eine Lösung, wenn man sich allerdings das Template-System und den Programmierstil anschaut, kann einem schnell der Appetit vergehen. Ich setze Coppermine zurzeit als Standalone selbst noch ein, will aber davon wegkommen.

__________________
Fabian Michael
"Ein Tag, an dem du nicht lächelst, ist ein verlorener Tag."
- Charlie Chaplin

Wiki
  #4  
Alt 05.06.2005, 13:11
Benutzerbild von MrNase
Mitglied
 
Registriert seit: 06.2003
Ort: /
Beiträge: 2.639
Zitat:
Zitat von Jens*
Da fällt mir nur Coppermine ein...

http://coppermine.sourceforge.net/

http://coppermine.sourceforge.net/ma...hp#integrating

Ich habs allerdings auch noch nicht ausprobiert!

Jens

Danke, ich schau es mir mal an.. Der Download ist allerdings über 2MB gross - heftig

  #5  
Alt 05.06.2005, 13:40
Benutzerbild von Jan Stöver
Boardunity Team
 
Registriert seit: 12.2003
Ort: Lübeck
Beiträge: 2.326
Coppermine, 4Images und Photopost bieten entsprechende Brücken zur vB User Tabelle.

Die Pro Version meiner favorisierten, wirklich schnellen und schlanken Software Photokorn wird ebenfalls eine Brücke anbieten und auch Kommentare erlauben. Beides fehlt aktuell allerdings!

__________________
Jan Stöver
  #6  
Alt 05.06.2005, 13:54
Benutzerbild von MrNase
Mitglied
 
Registriert seit: 06.2003
Ort: /
Beiträge: 2.639
Coppermine ist bereits rausgeflogen.. Sowas von kompliziert hab ich selten erlebt

Photopost klingt sehr gut, ist mit $129 allerdings ein bissl zu teuer für mich.

Ich schau mir mal 4Images an, danke

-- Hab im Forum nur die Integration zum vB 2.* gefunden?!

  #7  
Alt 05.06.2005, 21:50
m.s m.s ist offline
Mitglied
 
Registriert seit: 04.2002
Ort: Gera
Beiträge: 48
Moin,

ich kann aus eigener Erfahrung die Gallery von vbadvanced empfehlen. Kostet zwar, glaub ich, um die $60, ist dadurch, dass sie direkt aufs vbulletin abgestimmt ist, sehr einfach zu installieren und zu warten.

Grüße
Micha

  #8  
Alt 20.07.2005, 09:56
Benutzerbild von Jens*
:-)
 
Registriert seit: 07.2003
Ort: Ljubljana
Beiträge: 515
Tutorials hat das mal wieder nett gemacht

http://www.tutorials.de/showroom.html


Antwort


Stichworte
-


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Suche noch Supporter bzw. Moderatoren krogoth Community Management, Administration und Moderation 9 01.05.2010 20:19
Das vBulletin 3 Daniel Richter Erfahrungsberichte 12 23.10.2005 16:14
Suche vBulletin Lizenz Nero Marktplatz: Projekt, Domain- & Jobbörse 1 26.05.2005 18:18
Suche VBulletin Lizenz Croci Marktplatz: Projekt, Domain- & Jobbörse 1 03.10.2004 14:25
Habe vBulletin Voll Lizenz günstig abzugeben! Luki Marktplatz: Projekt, Domain- & Jobbörse 5 01.10.2004 10:02






1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25