Zur Boardunity Forenstartseite

Zurück   Boardunity & Video Forum » Technik » Web Design und Grafik

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema bewerten
  #1  
Alt 27.07.2005, 20:21
Benutzerbild von MrNase
Mitglied
 
Registriert seit: 06.2003
Ort: /
Beiträge: 2.639

vBGarage auf vB 3.5 anpassen


Hallo!

Ich habe schon ein Gesuch auf vbulletin.org aber ich versuche es hier nochmal

Es gibt da einen Hack der aber für die Version 3.0.7 des vBulletins geschrieben wurde.. Ich habe mich die letzte Nacht und den heutigen Tag dran versucht aber ich bekomme es einfach nicht hin.. Ständig bekomme ich Fehlermeldungen etc.

Ich brauche nur die angepasste PHP-Datei, die Benutzerrechte, Templates und alles andere habe ich selbst geschafft.


Auf vbulletin.org hatte ich so an $25 via PayPal gedacht.. Hier würde ich 25 EUR bieten


Den Hack gibt es von mir, er ist auf vBulletin.org nicht mehr zu bekommen
Hier das Supportforum auf vb.org: http://www.vbulletin.org/forum/forumdisplay.php?f=104

Schickt mir ne PN wenn ihr Interesse habt.



Ihr hattet eure Chance.. Geizig wie ich bin hab ich mir selbst die Arbeit gemacht

- kann geschlossen werden


Geändert von MrNase (28.07.2005 um 00:10 Uhr).
Antwort


Stichworte
-


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
vB „Vorgänger“ gesucht MrNase Entscheidungshilfe 8 18.06.2005 12:34
Spezielle Schriftfarbe für Benutzergruppen? vB Snake Web Design und Grafik 7 09.12.2004 21:37
vB Forum für Lizenz - Verkauf - wo? Storm Forensoftware 2 27.10.2004 20:52
vB Startseite ... CMS / Portal Jan Stöver Web Design und Grafik 17 14.12.2003 01:58
vB Style Buttons Schubie Web Design und Grafik 2 21.07.2003 10:33






1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25