Zur Boardunity Forenstartseite
  #1  
Alt 24.02.2011, 17:50
 
Registriert seit: 02.2011
Beiträge: 1

Online Fallbeispiele


Hallo Rettungsdienst - Freunde,

ich bin Isotonic, Gründer und Admin von www.online-fallbeispiele.de. Auf der Suche nach themenrelevanten Partnerseiten, bin ich auf dieses Forum aufmerksam geworden.

Ich möchte ein paar kurze Zeilen zum Projekt verfassen:

Online Fallbeispiele ist am 14. Februar diesen Jahres offiziell gegründet worden, nachdem wir vorher eine gründliche Testphase durchlaufen haben. Seit der Installation konnten wir schon 36 Mitglieder für uns gewinnen, die allesamt mehr als 1.800 Beiträge auf 94 Themen (darunter auch viele fachliche Diskussionen), verfasst haben.

Im Moment dürften wir mit dem Thema Fallbeispiele so ziemlich alleine am Markt etabliert sein, zumindestens was das alleinige Thema angeht. Viele Foren bieten zwar Fallbeispiele an, aber nicht ausreichend genug. Wir verstehen uns da als Spezialist und sind somit immer auf der Suche nach interessierten Leuten, die uns weiterbringen - denn wir sind eine zusammenhaltende Gemeinschaft!

Nicht nur Fallbeispiele sind bei uns ein Thema, sondern auch themenbezogene Fachtehemen sowie allgemeine Themen, die das Gesamtbild des Forums abrunden sollen.

Möchtest auch du schon bald dazu gehörern? Dich trennt eigentlich nur eine Registrierung von einer gemeinsamen Zeit mit dem Marktführer für Fallbeispiele aller Art!

Mit freundlichen Grüßen,

Isotonic
Gründer und Admin
wwww.online-fallbeispiele.de
Antwort


Stichworte
vollstreckung

Themen-Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Beauty Online Shop beautyvi.de visus Projektvorstellung und Bewertung 12 24.12.2021 11:14
Call of reinforcement I would like to pay off nod32 antivirus online in Israel ? Phoriaoragoke Projekt Forum 0 17.05.2009 12:06
Das online Pinboard artool [asterix] Projektvorstellung und Bewertung 0 29.03.2009 21:03
www.weiss-mehr.de - Online Notizen & mehr superman Projektvorstellung und Bewertung 2 26.02.2009 21:15
Suche Online Customer Support System Lyoid Programmierung und Datenbanken 1 08.11.2008 20:46






1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25