Zur Boardunity Forenstartseite
  #1  
Alt 17.05.2008, 17:54
neues Mitglied
 
Registriert seit: 09.2007
Ort: Hamm
Beiträge: 7

Beauty Online Shop beautyvi.de


Hallo Boardunity,
hallo liebe Gäste,

ich möchte hier mein Projekt vorstellen, dass ich nach monatelanger Arbeit fast komplett fertig stellt habe und nun anfange die Kleinigkeiten auszubessern und die Seite mit Content zu füllen.

Soweit meine Möglichkeiten es zugelassen haben, habe ich die SEO Optimierung versucht auf den mir bekannten Grundlagen umzusetzen.

Es handelt sich um einen Online Shop für Beauty und Wellness dessen Menü bald wachsen und zum Schluss gute 15 Kategorien aufweisen wird. ( bereits fertig gestellt und sobald Lieferanten zusagen werden Sie für den Kunden sichtbar. )

Derzeit ist nur die Kategorie "Solarium" mit Produkten gefüllt. ( selbst geschriebene Texte wegen DC ) In einigen Monaten wird das Menü mit Produktkategorien ausgeweitet.

Eine Sitemap und eine ausführliche Hilfe steht dem Kunden zur Verfügung.

Des Weiteren wird der Shop durch ein Lexikon gestützt, das Strukturell fertig ist und nun nach und nach mit Content gefüllt wird.
Ein wenig Content findet Ihr unter dem Buchstaben "S"
Jeder Beitrag wird zusätzlich als pdf Dokument zum Download angeboten.

Ein Beauty Forum das Sich ebenfalls mit dem Thema Beauty und Wellness beschäftigt wurde in die Seite integriert und bietet dem Kunden eine Plattform sich auszutauschen.

Sobald das Projekt komplett abgeschlossen ist wird der gesamte Content in Englisch übersetzt und auch in dieser Sprache angeboten.
( Übersetzungen wurden bereits jetzt in Auftrag gegeben. Und die Sprachstruktur im Shop und im Forum steht bereits jetzt )

Hinter dem Shop steht eine Semi-Automatisierung mit der Amicron Warenwirtschaft und dem Amicron Mailoffice, so dass Kunden schnellstens und individuell betreut werden können.

Hoffe auf konstruktive Kritik dir mir weiterhelfen wir den Service auf Grundlage der SEO zu optimieren und dem Kunden ein angenehmeres Surfen zu gewährleisten.


Gruss Artur
  #2  
Alt 03.06.2008, 13:18
neues Mitglied
 
Registriert seit: 09.2007
Ort: Hamm
Beiträge: 7
Hallo,

der Service wurde um Punkt Unterhaltung und speziell um ein Beauty Magazin erweitert, in dem einige Beauty Themen präsentiert werden.

Evtl findet sich jemand, der mir Tipps für die Verbesserung des Online Shops und der Services geben könnte.

Gruss

  #3  
Alt 11.06.2008, 09:33
neues Mitglied
 
Registriert seit: 09.2007
Ort: Hamm
Beiträge: 7

neue Erweiterung


Wir haben den Service des Online Shops um ein Beauty Kochbuch erweitert.

Das ganze nennt sich bvi cooking bei uns und hat zum Ziel unseren Kunden einen Mehrwert zu liefern.
Wir stellen selbsterbrote Rezepte mit Bildern und Kochanleitung ein.



PS: Gibt es nicht jemanden der sich ein Urteil über unseren Service bilden mag?
Haut mal rein Jungs .. und girls ..
  #4  
Alt 18.06.2008, 01:22
Mitglied
 
Registriert seit: 12.2007
Beiträge: 51
Hallo visus,

ist rund um gelungen, besonders das Design, hast Du das selbst gemacht?

MfG
Peter

  #5  
Alt 04.09.2008, 14:20
neues Mitglied
 
Registriert seit: 09.2007
Ort: Hamm
Beiträge: 7
Hallo,

ich versuche einen Service aufzubauen der schon aus eigener Feder stammt.
Würde mich aber über einige positiven aber auch negativen Kritiken sehr freuen.

Evtl macht sich jemand die Mühe und hinterlässt hier einige Tipps.

Gruss visus

  #6  
Alt 23.09.2008, 16:04
Mitglied
 
Registriert seit: 09.2008
Beiträge: 40
Der immer wiederkehrende Tip: Investiere nicht soviel Zeit in Design und Programmierung, dass Du dann keine mehr für Werbung und Kommunikation hast!

...als z.B. PeterXP den Faden aufnahm, hattest Du ihn scheinbar gar nicht mehr in den Händen... (siehe Reply-Daten)

Dennoch viel Erfolg!
Bruno

  #7  
Alt 23.09.2008, 16:15
Benutzerbild von ForumStars.com
Mitglied
 
Registriert seit: 09.2008
Beiträge: 15
Mir gefällt das Design & Layout, weil es einfach und übersichtlich wirkt und auch recht modern ist. Die Farben passen gut zu einem Beauty Shop. Tolle Seite, schönes Design, Kompliment!

  #8  
Alt 06.05.2009, 10:57
neues Mitglied
 
Registriert seit: 09.2007
Ort: Hamm
Beiträge: 7
Es ist nun einige Zeit vergangen und mitlerweile sind neben eigenen Beauty Magazin beiträgen auch einige Produkte im Beauty Shop enthalten.

Auch das Beauty Forum hat sich ein wenig entwickelt.

Ich habe mich entschieden Euren Rat zu befolgen und nicht mehr so auf das Design zu achten.
Entschieden habe ich mich in eigenen Seitencontent zu investieren und das der Kunde einfach Inhalte vorfindet.

Nur habe ich noch einige Schwierigkeiten mit den Backlinks. Meint Ihr dass der Content alleine dafür sorgen wird, dass man mit der Zeit auf meine Seite linkt?

Ich würde mich über weitere Empfehlungen zur Verbesserung der Services sehr freuen...

Wenn jemand an einer Zusammenarbeit gewisses Interesse hat dann bitte melden.

Dankeschön.


Geändert von visus (06.05.2009 um 13:23 Uhr).
  #9  
Alt 07.05.2009, 19:05
neues Mitglied
 
Registriert seit: 05.2009
Beiträge: 6
Hi Visus,
eine sehr schöne Seite hast du da aufgebaut.

__________________
www.net-lab.at - Webdesign Wien
http://www.net-lab.at/webdesign/typo3-webdesign.html - Typo3 Webdesign
  #10  
Alt 09.05.2009, 17:01
Benutzerbild von codethief
Visionär
 
Registriert seit: 09.2003
Beiträge: 811
Hallo visus,
ich habe deine Seite nur schnell überflogen, daher auch nur ein Urteil zum Design: Gefällt mir. Allerdings stören mich ein paar Kleinigkeiten noch: Ich finde das Design nämlich nicht wirklich übersichtlich bzw. will zunächst auf alles gleichzeitig gucken, was vermutlich hauptsächlich auch an den vielen Linien liegt, die Boxen / Kästen voneinander abgrenzen (z.B. bei den Menüpunkten). Auf der anderen Seite müssen bestimmte Dinge sicherlich optisch voneinander getrennt werden. Ich würde hier aber, insbesondere bei den Produkten in der Übersicht, die bisher noch gar nicht auf diese Weise voneinander separiert sind, eher zu Farbunterschieden als zu Linien tendieren. Zusätzlich solltest du, auch aus den Gründen der Übersichtlichkeit, den Abstand zwischen den Rahmen der Boxen und dem Text innerhalb dieser Boxen ein wenig vergrößern.

Gruß, Simon

  #11  
Alt 13.05.2009, 15:47
neues Mitglied
 
Registriert seit: 04.2009
Beiträge: 7
Hübsche Seite, würde nur den Heade (Bild) ein wenig optisch "aufmotzen".

  #12  
Alt 27.05.2009, 17:15
neues Mitglied
 
Registriert seit: 09.2007
Ort: Hamm
Beiträge: 7
Danke für die Rückmeldungen...

Design mit den Tabellen gefällt mir persönlich ganz gut.. nun sind aber auch mehr Kategorien drinn mit ca. 1000 Artikeln ich denke das könnte man verbessern müsste man aber nicht..

@ header
ja da sollte ich wohl ein nettes Girli laden oder irgend etwas passendes.

PS: ich habe bissel sorgen wegen dem Beauty Magazin und dem Beauty Lexikon denn die Inhalte scheinen mir nicht so gut indexiert zu werden wie die Inhalte aus dem Kosmetik Forum

Woran könnte das liegen? ich habe die Vermutung dass Google die Inhalte scheut wegen der URL weil dort Content/de steht etc. zB Beiträge wie das Nordic Walking sind mein Problem.. oder gibt es einen anderen Grund?

Was ich mir auch vorstellen kann, dass es zu wenig deeplinks auf den Content gibt?

  #13  
Alt 24.12.2021, 11:14
Benutzerbild von andria
princess
 
Registriert seit: 01.2014
Beiträge: 263
Hey,

habe dein Thema hier im Forum gefunden, da ich auch nach Beauty Produkten gesucht habe. Ich würde dir auch empfehlen einen Blick hier https://www.esslinger-zeitung.de/inh...f00a39254.html mal zu werfen. Dort kannst du Tipps und Erfahrungen zu Harzsalbe finden.

Habe auch nach einem guten Mittel das natürlich ist für Poren gesucht, dort habe ich mich schnell für die Biovolen Harzsalbe entschieden. Ein Selbsttest habe ich auch gefunden, dass auch super Erfahrungen hat.

Finde den Beitrag echt super, da er toll geschrieben würde, mit allen nützlichen Infos. Daher wäre es nicht schlecht einen Blick dort mal zu werfen und hoffe, dass ich dir da bei der Suche eine Hilfe war!

Hier sind auch die Inhaltsstoffe von der Harzsalbe:*Sojaöl Avocadoöl Wasser Emulgatoren Mastixharz-Extrakt usw…

__________________
Andria
Antwort


Stichworte
beauty spa nails massage

Themen-Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Tausche Shop to Date 5.0 gegen Koobi Pro Designz Marktplatz: Projekt, Domain- & Jobbörse 0 18.10.2007 13:29






1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25