| ||||
| ||||
Off-Topic: Hallo Axel, du kannst ruhig dazu schreiben, dass es sich um deine Seite handelt. Brauchst doch nicht zu verstecken. __________________ Jan Stöver |
| |||
| |||
Zitat:
Hier findet man eine komplette Seite die sich mit dem Thema "Webentwicklung", im weitestem Sinne, beschäftigt. HTML, CSS, JavaScript, PHP(5) und auch MySQL. |
| ||||
| ||||
Zitat:
So, und noch ganz gut PHP-Einfach.de - PHP lernen leicht gemacht __________________ Karsten Achterrath Die Signatur befindet sich im Offlinemodus, bitte versuchen Sie es später wieder. |
| |||
| |||
Zitat:
Ich halte von diesem Buch Amazon.de: Einstieg in PHP 5 und MySQL 5. Einführung in die Webprogrammierung (Galileo Computing): Bücher: Thomas Theis sehr viel Greetz, Steve |
| |||
| |||
Ich hab asp.net mit vb gelernt und habe mich dann (nochmal) an php rangewagt. Ich habs trotzdem nicht kapiert. Ich denke es muss einfach jeder für sich schauen, was ihm eher liegt. Ein ganzes Projekt realisieren ist vielleicht schon ein bisschen heftig, ein kleiner Taschenrechner wie bereits vorgeschlagen tuts ja auch. Dazu muss man ja nur wissen, wie man rechnet und wo das Ergebnis dann ausgegeben wird. Wer noch gar keine Erfahrung mit programmieren hat, der sollte sich da schon genauer in die Thematik einlesen. Weil nach der Augen zu und durch Taktik hab ich vor Jahren schon nichts kapiert. Aber nun gut, es kommt immer auf den Leser an. |
| |||
| |||
empfehlen kann ich: PHP aus der Espresso-Buchreihe oder PHP für Dummies Für Fragen: [email protected] |
Stichworte |
lernen, php |