Zur Boardunity Forenstartseite
  #26  
Alt 16.07.2007, 00:10
Benutzerbild von Jan Stöver
Boardunity Team
 
Registriert seit: 12.2003
Ort: Lübeck
Beiträge: 2.326
Off-Topic:
Hallo Axel,

du kannst ruhig dazu schreiben, dass es sich um deine Seite handelt. Brauchst doch nicht zu verstecken.

__________________
Jan Stöver
  #27  
Alt 16.07.2007, 11:24
Aktiv (oder so?)
 
Registriert seit: 04.2004
Beiträge: 96
Zitat:
Zitat von Jan Stöver Beitrag anzeigen
Off-Topic:
Hallo Axel,

du kannst ruhig dazu schreiben, dass es sich um deine Seite handelt. Brauchst doch nicht zu verstecken.
Mal ganz davon abgesehen das es nur Werbung ist und das Thema schon "veraltet", auf der Seite wird die Obejektorientierte Programmierung noch anhand von PHP4 erklärt.

Hier findet man eine komplette Seite die sich mit dem Thema "Webentwicklung", im weitestem Sinne, beschäftigt. HTML, CSS, JavaScript, PHP(5) und auch MySQL.

  #28  
Alt 16.07.2007, 12:41
Benutzerbild von Karsten Achterrath
Mitglied
 
Registriert seit: 02.2006
Beiträge: 192
Zitat:
Zitat von Eduard Zintz Beitrag anzeigen
Mal ganz davon abgesehen das es nur Werbung ist und das Thema schon "veraltet", auf der Seite wird die Obejektorientierte Programmierung noch anhand von PHP4 erklärt.

Hier findet man eine komplette Seite die sich mit dem Thema "Webentwicklung", im weitestem Sinne, beschäftigt. HTML, CSS, JavaScript, PHP(5) und auch MySQL.
Naja... dafür programmiert er sehr... also wer bei php die Shorttags verwendet, ist mir nicht geheuer. <? ?> ist nicht der gute Stil. <?php ?> ist besser...
So, und noch ganz gut PHP-Einfach.de - PHP lernen leicht gemacht

__________________
Karsten Achterrath
Die Signatur befindet sich im Offlinemodus, bitte versuchen Sie es später wieder.
  #29  
Alt 30.08.2007, 12:05
Unregistriert
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Philipp Herbers Beitrag anzeigen
Boardster,

diese Methode bringt mir nichts. Ich brauche ein Buch, dass mir erstmal PHP erklärt. Ich kann HTML, mehr nicht !
Hallo!

Ich halte von diesem Buch Amazon.de: Einstieg in PHP 5 und MySQL 5. Einführung in die Webprogrammierung (Galileo Computing): Bücher: Thomas Theis

sehr viel


Greetz,

Steve

  #30  
Alt 01.03.2008, 22:32
Mitglied
 
Registriert seit: 03.2008
Beiträge: 20
Ich hab asp.net mit vb gelernt und habe mich dann (nochmal) an php rangewagt. Ich habs trotzdem nicht kapiert. Ich denke es muss einfach jeder für sich schauen, was ihm eher liegt. Ein ganzes Projekt realisieren ist vielleicht schon ein bisschen heftig, ein kleiner Taschenrechner wie bereits vorgeschlagen tuts ja auch. Dazu muss man ja nur wissen, wie man rechnet und wo das Ergebnis dann ausgegeben wird.

Wer noch gar keine Erfahrung mit programmieren hat, der sollte sich da schon genauer in die Thematik einlesen. Weil nach der Augen zu und durch Taktik hab ich vor Jahren schon nichts kapiert. Aber nun gut, es kommt immer auf den Leser an.

  #31  
Alt 23.07.2008, 23:18
neues Mitglied
 
Registriert seit: 07.2008
Beiträge: 1
empfehlen kann ich:
PHP aus der Espresso-Buchreihe
oder PHP für Dummies


Für Fragen: [email protected]

Antwort


Stichworte
lernen, php

Themen-Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Gutes php Wiki Daniel Richter Blog, CMS, Wiki und Sonstige 21 13.12.2009 12:56
Zend's PHP 5 Programmierwettbewerb... Fabchan Programmierung und Datenbanken 9 14.07.2004 22:37
PHP lernen? d-talk Boardunity-Talk 9 03.05.2004 20:24
Das PHP Forum 4 all ShadowByte Projektvorstellung und Bewertung 4 22.06.2003 21:12






1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25