Zur Boardunity Forenstartseite

Zurück   Boardunity & Video Forum » Software & Projekte » Projektvorstellung und Bewertung

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema bewerten
  #1  
Alt 07.04.2004, 20:15
Benutzerbild von MaMo
Viscacha Coder
 
Registriert seit: 09.2003
Beiträge: 812

Netzopfer und Smileyforen


Hallo.

Ich habe wieder ein neues Forum, wieder auf Grund einer Kooperation (wie schon bei dem Formel 1 Forum). Dieses mal geht die Kooperation mit smileyarchiv.net und netzopfer.de.

Die Seite ist generell über das Internet und Fun.

http://www.netzopfer.de/smileyarchiv/index.php

Viel Spaß wünscht,
Mamo
__________________
Forensoftware mit integriertem CMS: Viscacha 0.8!
  #2  
Alt 07.04.2004, 21:05
Benutzerbild von exe
exe exe ist offline
titellos
 
Registriert seit: 07.2003
Ort: München
Beiträge: 888
Klasse Idee, das mit der geteilten Datenbank, finde ich. Solch eine Kooperation sollte es öfters geben.
Ich bin gleich mal vom Netzlosen zum Netzopfer aufgestiegen

  #3  
Alt 07.04.2004, 21:20
Benutzerbild von MaMo
Viscacha Coder
 
Registriert seit: 09.2003
Beiträge: 812
Hi.

Schön das es dir gefällt Hier gibt es das gleiche von meinen Kollegen und mir nochmal in Formel 1 Form: Großes Formel 1 Forum m. täglichen News

MfG MaMo

__________________
Forensoftware mit integriertem CMS: Viscacha 0.8!
  #4  
Alt 08.04.2004, 05:55
Mitglied
 
Registriert seit: 10.2003
Beiträge: 18
Zitat:
Zitat von exe
Klasse Idee, das mit der geteilten Datenbank, finde ich. Solch eine Kooperation sollte es öfters geben.
Ich bin gleich mal vom Netzlosen zum Netzopfer aufgestiegen
Das hört man gerne

Viel Spass auch von meiner Seite zukünftig bei uns

__________________
i read your e-mail
Antwort


Stichworte
-


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
Gehe zu






1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25