Boardunity & Video Forum

Boardunity & Video Forum (https://boardunity.de/)
-   Projektvorstellung und Bewertung (https://boardunity.de/projektvorstellung-bewertung-f6.html)
-   -   Netzopfer und Smileyforen (https://boardunity.de/netzopfer-smileyforen-t1679.html)

MaMo 07.04.2004 20:15

Netzopfer und Smileyforen
 
Hallo.

Ich habe wieder ein neues Forum, wieder auf Grund einer Kooperation (wie schon bei dem Formel 1 Forum). Dieses mal geht die Kooperation mit smileyarchiv.net und netzopfer.de.

Die Seite ist generell über das Internet und Fun.

http://www.netzopfer.de/smileyarchiv/index.php

Viel Spaß wünscht,
Mamo

exe 07.04.2004 21:05

Klasse Idee, das mit der geteilten Datenbank, finde ich. Solch eine Kooperation sollte es öfters geben.
Ich bin gleich mal vom Netzlosen zum Netzopfer aufgestiegen ;)

MaMo 07.04.2004 21:20

Hi.

Schön das es dir gefällt :) Hier gibt es das gleiche von meinen Kollegen und mir nochmal in Formel 1 Form: http://boardunity.de/showthread.php?t=1501

MfG MaMo

geber 08.04.2004 05:55

Zitat:

Zitat von exe
Klasse Idee, das mit der geteilten Datenbank, finde ich. Solch eine Kooperation sollte es öfters geben.
Ich bin gleich mal vom Netzlosen zum Netzopfer aufgestiegen ;)

Das hört man gerne :D

Viel Spass auch von meiner Seite zukünftig bei uns ;)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:50 Uhr.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25