Zur Boardunity Forenstartseite
  #1  
Alt 25.01.2004, 07:53
Benutzerbild von Akira
Mitglied
 
Registriert seit: 07.2002
Ort: Österreich
Beiträge: 237

Nero Vision


Da ich unter linux noch kein programm gefunden habe welches mir mpeg dateien auf eine DVD brennen benutze ich windows xp und nero vision um das zeug zu brennen.

ich habe 4 dateien, die erste datei wird vorbereitet und dann kommt die meldung das das transcodieren der video dateien fehlgeschlagen ist. auch wenn ich die datei bei der der fehler auftritt an erste stelle verschiebe, wird diese datei vorbereitet und das programm stürtzt bei der nächsten datei ab.

warum? wieso? wann? wo? und was kann ich dagegen tun?
Antwort


Stichworte
-

Themen-Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Neu: Vision Board 1 - Release & Download MaMo Forensoftware 12 10.10.2003 21:31
Meine Forenentwicklung: Vision Board 1 MaMo Forensoftware 14 13.09.2003 23:14






1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24