| |||
| |||
{nav} in footerHallo, habe gerade testweise x-mentor installiert und muß sagen: gefällt mir echt gut! Aber egal was ich mache, ich bekommen die navigation nur im header angezeigt, nicht im header... Designbedingt muß ich den {nav}-tag im footer einbinden. Kann mir einer von ecuh sagen wie ich das machen kann? Danke! Andy |
| |||
| |||
Hallo, bin jetzt so weit gekommen, dass ich weiß welche Zeilen dafür verantworlich sind. Für den header: PHP-Code: PHP-Code: Habe jetzt etwas herumexperiementiert und es folgendermaßen versucht: Header: PHP-Code: PHP-Code: Kann mir jetzt vielleicht einer von euch noch etwas auf die sprünge helfen? Möchte das Menü schon gerne benutzen. Danke schonmal. PS: kann es vielleicht etwas damit zu tun haben(?): PHP-Code: |
| ||||
| ||||
Das die Seite nicht mehr korrekt angezeigt wird, liegt einfach daran, dass die Tabellen jetzt nicht mehr interagieren. Du musst sie schon richtig anpassen...Prinzipiell stimmt dein Lösungsweg aber. //Edit: soll heißen: pass die Templates richtig an, der Rest stimmt so __________________ Philipp Gérard Gewöhnliche Menschen denken nur daran, wie sie ihre Zeit verbringen. Ein intelligenter Mensch versucht sie zu nützen. - Arthur Schopenhauer |
| |||
| |||
Hab von euch im BugTracker ne antwort bekommen: Zitat:
Da wo das Menü hinkommt steht in der Laufzeit {nav}...wird also wohl leider nicht richtig erkannt..... Weiterexperiementieren.... |
| |||
| |||
Hi, hab jetzt nochmals herumgebastelt...und jetzt funktioniert alles wunderbar! Danke für die Hilfestellungen! Die richtige zeile heißt bei mir: $CONTENTS .= $KERNEL->footer(array('nav' => $KERNEL->getnav((isset($_GET['catid'])) ? $_GET['catid'] : ""))); |