| |||
| |||
Möglicher Bug bei Verwendung von HTMLHi, ich habe ein etwas seltsames Problem festgestellt: Ich schreibe einen Artikel, stelle das Format auf HTML, speichere in einer noch leeren Kategorie und schalte den Artikel frei. In der DB ist der HTML-Code einwandfrei gespeichert, aber im Browserqelltext ist er nicht drin! Erst wenn ich einen zweiten Artikel für diese Kategorie geschrieben und freigeschaltet habe wird der HTML-Code im ersten Beitrag im Quelltext angezeigt und auch im Browser ausgeführt. Lösche ich diesen zweiten Beitrag nun, ist im ersten Beitrag wieder kein HTML-Code drin. Joa... was könnte das nun sein? |
| |||
| |||
Mir fällt grade auf: Im obersten Artikel den ich schreibe ist immer dieses "ETF" aktiv und in jedem weiteren Artikel darunter ist ETF inaktiv und HTML aktiv. |
| |||
| |||
Ich nehme alles zurück. Der Problem war auch auf einen Fehler meinerseits zurückzuführen. |