Zur Boardunity Forenstartseite

Zurück   Boardunity & Video Forum » Sonstiges » Boardunity-Talk

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema bewerten
  #1  
Alt 04.08.2006, 16:58
Benutzerbild von Jan Stöver
Boardunity Team
 
Registriert seit: 12.2003
Ort: Lübeck
Beiträge: 2.326

Nase mit Zeitdruck


Wenn man auf die Startseite vom Pagodentreff schaut, dann liest man aktuell folgendes:
Zitat:
Zitat von Pagodentreff.de
Mit erreichen der 1.500 registrierten Benutzer wird dieser Platzhalter mit einer neuen Seite ersetzt.
Weitere Details gibt es im Forum unter folgender Adresse: Vorschau: Die neue Startseite.
In der Zwischenzeit: direkt ab ins Diskussionsforum und mehr als 1.400 Pagodenfans treffen!
Ich schaue auf der Seite ja nicht regelmäßig vorbei. Dies liegt aber auch nur darin begründet, dass ich rein gar keine Themenaffinität besitze.

Nun allerdings habe ich mich mal schnell registriert, klar ich wollte die Vorschaubilder sehen dürfen, und bringe so, mehr oder weniger gewollt, ein bisschen Zeitdruck mit ins Spiel. Immerhin fehlen derzeit nur noch 2 (in Worten: ZWEI) Anmeldungen!

nase-zeitdruck-pagodentreff-zeitdruck.png

Ich bin nämlich arg gespannt darauf, was unser Link im gleichen Fenster öffnen Dominik da wieder gezaubert hat.

__________________
Jan Stöver
  #2  
Alt 04.08.2006, 17:28
Benutzerbild von MaMo
Viscacha Coder
 
Registriert seit: 09.2003
Beiträge: 812
Hi,

also es sind nun "Benutzer: 1.500". Aber ich seh' immernoch den Platzhalter... zu viel Zeitdruck?

MfG MaMo

__________________
Forensoftware mit integriertem CMS: Viscacha 0.8!
  #3  
Alt 04.08.2006, 19:24
Benutzerbild von MrNase
Mitglied
 
Registriert seit: 06.2003
Ort: /
Beiträge: 2.639
Du Sack.

Komme grad vom Essen und müsste rein theoretisch das komplette System umschreiben.. Ich sperre einfach alle neuen Registrierungen und dann hab ich Zeit.

Nee, ich denke es wird heute noch was. Das Design und der Content steht aber das vB3.6 hat massive Änderungen an der external.php mit sich gebracht und ich muss es nun umändern.

*'*'*'*'*'*'*'*'*'*'*'*'*'*'*'*'*'*'*'*'*'*'*'*'
So, ICH hab meinen Druck abgebaut...

  #4  
Alt 04.08.2006, 22:25
Benutzerbild von Jens*
:-)
 
Registriert seit: 07.2003
Ort: Ljubljana
Beiträge: 515
Schaut gut aus deine neue Startseite!

Grüße, Jens

  #5  
Alt 05.08.2006, 11:57
Benutzerbild von Jan Stöver
Boardunity Team
 
Registriert seit: 12.2003
Ort: Lübeck
Beiträge: 2.326
Aufgeräumt, schick und schlicht. Gefällt mir sehr gut. Einzig die Ladezeiten für die Navigations-Informationen sind recht heftig finde ich.

__________________
Jan Stöver
  #6  
Alt 05.08.2006, 18:54
Benutzerbild von MrNase
Mitglied
 
Registriert seit: 06.2003
Ort: /
Beiträge: 2.639
Danke Jan.

Ich habe den Cache für diese Informationen nun von 1 Minute auf 30 Minuten gesetzt. Eigentlich müsste es damit nun deutlich flotter gehen.
Wenn nicht muss ich mir etwas anderes überlegen aber mehr als Caching geht kaum noch.

  #7  
Alt 05.08.2006, 19:27
piepo
 
Registriert seit: 08.2003
Ort: Meppen
Beiträge: 155
Hallo Dominik,

wirklich gute Arbeit. Gefällt mir

__________________
Philipp
Viral Age Inc. - Multiply Your Users
Antwort


Stichworte
-


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Nase hat Burzeltag Jan Stöver Boardunity-Talk 21 28.05.2005 20:28
Happy Birthday to Mr.Nase! Silmarillion Boardunity-Talk 20 30.05.2004 10:33






1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25