| ||||
| ||||
Nase mit ZeitdruckWenn man auf die Startseite vom Pagodentreff schaut, dann liest man aktuell folgendes: Zitat:
Nun allerdings habe ich mich mal schnell registriert, klar ich wollte die Vorschaubilder sehen dürfen, und bringe so, mehr oder weniger gewollt, ein bisschen Zeitdruck mit ins Spiel. Immerhin fehlen derzeit nur noch 2 (in Worten: ZWEI) Anmeldungen! Ich bin nämlich arg gespannt darauf, was unser Dominik da wieder gezaubert hat. __________________ Jan Stöver |
| ||||
| ||||
Hi, also es sind nun "Benutzer: 1.500". Aber ich seh' immernoch den Platzhalter... zu viel Zeitdruck? MfG MaMo __________________ Forensoftware mit integriertem CMS: Viscacha 0.8! |
| ||||
| ||||
Du Sack. Komme grad vom Essen und müsste rein theoretisch das komplette System umschreiben.. Ich sperre einfach alle neuen Registrierungen und dann hab ich Zeit. Nee, ich denke es wird heute noch was. Das Design und der Content steht aber das vB3.6 hat massive Änderungen an der external.php mit sich gebracht und ich muss es nun umändern. *'*'*'*'*'*'*'*'*'*'*'*'*'*'*'*'*'*'*'*'*'*'*'*' So, ICH hab meinen Druck abgebaut... |
| ||||
| ||||
Schaut gut aus deine neue Startseite! Grüße, Jens |
| ||||
| ||||
Aufgeräumt, schick und schlicht. Gefällt mir sehr gut. Einzig die Ladezeiten für die Navigations-Informationen sind recht heftig finde ich. __________________ Jan Stöver |
| ||||
| ||||
Danke Jan. Ich habe den Cache für diese Informationen nun von 1 Minute auf 30 Minuten gesetzt. Eigentlich müsste es damit nun deutlich flotter gehen. Wenn nicht muss ich mir etwas anderes überlegen aber mehr als Caching geht kaum noch. |
| |||
| |||
Hallo Dominik, wirklich gute Arbeit. Gefällt mir __________________ Philipp Viral Age Inc. - Multiply Your Users |
Stichworte |
- |