Zur Boardunity Forenstartseite
  #1  
Alt 14.08.2006, 13:02
Benutzerbild von Jan Stöver
Boardunity Team
 
Registriert seit: 12.2003
Ort: Lübeck
Beiträge: 2.183

Boardunity Konkurrenz


Da ich vom klassischen Konkurrenzdenken nicht viel halte muss ich doch gleich mal auf meine neueste Entdeckung aufmerksam machen. Zumal die Boardunity dort ja direkt angesprochen wird.

Betreiber ist Link im gleichen Fenster öffnen P@trick

Was ich davon halte die momentan zu überarbeitende Startseite der Boardunity direkt zu kritisieren und aus einem Schnellschuss heraus was eigenes zu starten lasse ich dabei außen vor. In einem Kommentar jedenfalls habe ich dort geschrieben, dass man sich ja auch hier engagieren könnte. Der muss allerdings noch freigegeben werden.

boardunity-konkurrenz-boardunity-konkurrenz.png boardunity-konkurrenz-boardunity-konkurrenz-1.png

[spass]PS. Die Abmahnung wegen dem fehlenden Impressum ist bereits raus.[/spass]

__________________
Jan Stöver
  #2  
Alt 14.08.2006, 13:50
Benutzerbild von P@trick
Mitglied
 
Registriert seit: 10.2005
Beiträge: 107
Also das nenn ich mal schnell. Kann ja keiner Ahnen das ausgerechnet der Admin der sogenanten "Konkurenzseite" nach 5 Minuten herausfindet das ich einen Blog aufmache. Sowas ist mir wirklich noch nie passiert... :P

Naja wie dem auch sei, ich habe mich bereits mir abgesprochen, dass ich demnächste für Boardunity schreibe. Vielleicht gehts ja dann endlich mal so richtig voran mit den Projekt.

Das Diskussionsforum hab ich übrigens in meinen Blog gelobt.

Hier mal der Link: (rechnet nicht mit noch mehr Einträgen.)
Forensoftware

  #3  
Alt 14.08.2006, 17:18
Mitglied
 
Registriert seit: 01.2004
Ort: Innsbruck/Österreich
Beiträge: 340
Tja..

Lieblos, kein angepasstes Design, keine eigene (passende) Domain. Viel Erfolg!

  #4  
Alt 14.08.2006, 18:06
Benutzerbild von MrNase
Mitglied
 
Registriert seit: 06.2003
Ort: /
Beiträge: 2.605
Zitat:
Zitat von P@trick
Naja wie dem auch sei, ich habe mich bereits mir abgesprochen, dass ich demnächste für Boardunity schreibe. Vielleicht gehts ja dann endlich mal so richtig voran mit den Projekt.
Und was wird dann aus dem Blog?! Naja.. Ob ein reines Blog die Besucher zu fesseln vermag.. Viel Erfolg trotzdem!

  #5  
Alt 14.08.2006, 20:00
Benutzerbild von P@trick
Mitglied
 
Registriert seit: 10.2005
Beiträge: 107
Zitat:
Und was wird dann aus dem Blog?
Auf Boardunity gibts ja dann hoffentlich recht bald nen Blog wo ich schreiben kann. Ich denke das ist auch besser, als das in ner extra Seite zu machen.

Zitat:
Lieblos, kein angepasstes Design
Ja das Design hab ich noch nicht anpassen können. Ihr wisst ja garnicht wie schnell mich angeschrieben hat... :P

  #6  
Alt 14.08.2006, 20:46
Mitglied
 
Registriert seit: 06.2003
Beiträge: 507
Zitat:
Zitat von P@trick
Auf Boardunity gibts ja dann hoffentlich recht bald nen Blog wo ich schreiben kann. Ich denke das ist auch besser, als das in ner extra Seite zu machen.

hmm na warum nicht wenn es einen geben würde der sich dahintersetzt wäre die idee ja nicht schlecht der blog muss ja am ende nichts mit der startseite/magazin zu tun haben ...

  #7  
Alt 15.08.2006, 15:22
Benutzerbild von Scotty
Supergockel
 
Registriert seit: 12.2001
Ort: 16816 Neuruppin
Beiträge: 700
Wenn dann ist das doch eher so was wie Forenblogger, von Konkurrenz kann hier ja eh keine rede sein. Solange es keiner kennt, keinen guten Content bietet, interessiert es ja eh niemanden.

__________________
Enrico Hahn
Scotty's .NET Projekte: StarTrek Infos X10b, e-hahn Updater 3.20, Easy Desktop Note 1.10
Antwort


Stichworte
-

Themen-Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Brockhaus bald Konkurrenz für Wikipedia? Jan Stöver Boardunity-Talk 0 02.08.2006 09:07
www.boardunity.de oder boardunity.de StGaensler Informationen, Anregungen und Kritik 71 08.09.2005 18:33
Audiointerview: Blogs - Konkurrenz für etablierte Medien? Jan Stöver Boardunity-Talk 0 22.03.2005 17:37
Konkurrenz Foren Krieg Sylver Community Management, Administration und Moderation 10 05.11.2004 23:40






1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24