Zur Boardunity Forenstartseite

Zurück   Boardunity & Video Forum » Software & Projekte » Projektvorstellung und Bewertung

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema bewerten
  #1  
Alt 12.03.2006, 21:25
Mitglied
 
Registriert seit: 11.2005
Beiträge: 9

MyPostUp.de - Neuer Dienst mit kostenlosen PopUps für deine Website! Mehr Sales!


Hi Leute,

Ich habe eine Software entwickelt, mit der man ganz einfach PopUps erstellen kann, die Ihr auf eurer Website einbinden könnt!
Diese PopUps lenken die Aufmerksamkeit eurer Benutzer genau dorthin, wo ihr sie gaben wollt und steigern eure Umsätze!

Ihr könnt Post-Its oder MessageBoxes wie diese erstellen:




Es ist eine super Methode um eure Verkauszahlen in die Höhe zu treiben! Probiert es noch heute aus!

Und das beste: Es ist vollständig KOSTENLOS.

Testet es jetzt gleich und schreibt mir was ihr davon haltet!

MyPostUp - PopUps mit Erfolgsgarantie!

MrMage
  #2  
Alt 12.03.2006, 22:10
Benutzerbild von Jan Stöver
Boardunity Team
 
Registriert seit: 12.2003
Ort: Lübeck
Beiträge: 2.326
Inhaltüberlagernde Werbung schreckt meiner Meinung nach mehr ab als das sie zum Klicken animiert. Einzig und allein beim "verklicken" in Verbindung mit ppc bringt das etwas.

Schreckliches Angebot - trotzdem viel Erfolg.

__________________
Jan Stöver
  #3  
Alt 12.03.2006, 22:13
Mitglied
 
Registriert seit: 11.2005
Beiträge: 9
Diese Post-Its können deinen Benutzern sehr gut zeigen was die Vorteile deines Produktes sind! Und zwar schneller als jeder Text und bevor sie die Webseite wieder verlassen!

  #4  
Alt 12.03.2006, 23:25
Benutzerbild von Scotty
Supergockel
 
Registriert seit: 12.2001
Ort: 16816 Neuruppin
Beiträge: 718
Sorry aber PopUps nerven einfach nur, noch schlimmer sind Flash Layer, ich möchte von so etwas verschont bleiben, zudem hat eh jeder einen PopUp Blocker in seinem Browser. Ich werde den Teufel tun und anderen etwas zumuten was ich selber hasse .

Ich bekomme meine Software auch ohne solchen kram unters Volk

__________________
Enrico Hahn
Scotty's .NET Projekte: StarTrek Infos X10b, e-hahn Updater 3.20, Easy Desktop Note 1.10
  #5  
Alt 13.03.2006, 03:24
Benutzerbild von haSta
Code Freak!
 
Registriert seit: 02.2006
Ort: Bade Wüddebeech
Beiträge: 33
@Scotty:

*SIGN*

  #6  
Alt 13.03.2006, 22:09
Mitglied
 
Registriert seit: 10.2003
Ort: Bottrop
Beiträge: 779
Hmm... also ich schließe jede Seite, die Werbung dieser Form enthält, schnellst möglich und drauf klicken würde ich erst Recht nicht. Wenn ich sowas sehe ist das nächste Wort, dass mir in den Sinn kommt "Dialer!" (inkl. dem Ausrufezeichen), das zweite ist dann "Viren!" (inkl. dem Ausrufezeichen). Und ich bin gegen Dialer und Viren immun (=> Linux). O.o

Ähm ja... jedenfalls: Kontraproduktiv.

__________________
Patrick Gotthardt
Patrick Gotthardt on Software
  #7  
Alt 01.04.2006, 21:50
Mitglied
 
Registriert seit: 11.2005
Beiträge: 9
Es sind ja gar keine richtigen Pop-ups und sie sehen auch nicht aus wie Layer!

Denn die PostUps enthalten keine Websites (wie es Pop-Ups und Layer tun) sondern sehen aus wie Post-Its und enthalten nur einen kurzen Text, der den Leuten ganz schnell klarmacht dass dein Produkt besser ist als das von anderen.

  #8  
Alt 02.04.2006, 05:43
eMail noch nicht verifiziert
 
Registriert seit: 05.2005
Beiträge: 10
Trotzdem sind sie extrem nervig. Man hat zwar gleich den Blick auf das Produkt, es schreckt aber ein Großteil der Benutzer ab. Bei größeren Seiten nimmt man das meist noch hin. Doch Foren mit solch ein Zeug meide ich generell.

  #9  
Alt 02.04.2006, 15:33
Mitglied
 
Registriert seit: 11.2005
Beiträge: 9
Mir geht es ja auch nicht so um Foren, sondern um Webseiten die so etwas verkaufen wollen.

Denn der normale Benutzer verlässt eine Website schon nach unter 30 Sekunden und PostUps, die schnell die Vorteile deines Produkts zeigen, behalten die Leute auf deiner Website weil sie denken "Aha, das Produkt ist ja besser als die anderen".

  #10  
Alt 02.04.2006, 15:48
Benutzerbild von Scotty
Supergockel
 
Registriert seit: 12.2001
Ort: 16816 Neuruppin
Beiträge: 718
Zitat:
Zitat von MrMage
Denn der normale Benutzer verlässt eine Website schon nach unter 30 Sekunden und PostUps, die schnell die Vorteile deines Produkts zeigen, behalten die Leute auf deiner Website weil sie denken "Aha, das Produkt ist ja besser als die anderen".
Und wie kommst du darauf? Ich spreche mal nur für mich, aber mir kann so ein PopUp (oder wie auch immer du das nennst) so etwas nicht rüberbringen…

__________________
Enrico Hahn
Scotty's .NET Projekte: StarTrek Infos X10b, e-hahn Updater 3.20, Easy Desktop Note 1.10
Antwort


Stichworte
-

Themen-Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Tausche Website gegen vB Vollversion! sp^68 Marktplatz: Projekt, Domain- & Jobbörse 15 19.10.2005 05:31






1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25