| |||
| |||
Tausche Website gegen vB Vollversion!Hallo Leute, sorry dass ich hier einfach so reinplatze, aber ich habe ein super Angebot für alle, die eine günstige professionell erstellte Website haben möchten. Oder auch für die, die Ihre vBulletin Lizenz (Vollversion) nicht mehr benötigen. Aber auch für alle anderen natürlich Ich möchte gerne eine vBulletin Lizenz (Vollversion). Da ich aber z.Zt. nicht sehr "flüssig" bin, und ich genug Zeit habe, dachte ich mir, ich könnte eine für Dich erstellte Website gegen eine vB-Lizenz eintauschen. Und zwar würde ich als Gegenleistung für die vB-Lizenz eine Website, basierend auf dem Joomla! OpenSource CMS (ehem. Mambo) nach Deinen Wünschen zusammenstellen, so dass Du nur noch Deine gewünschten Texte, Grafiken etc.. einfügen musst. Hier ein kleines Beispiel was möglich wäre:
Was ich also genau machen werde für Dich:
Ich betone hiermit ausdrücklich, dass ich keine Programmierung der einzelnen Komponenten vornehme bzw. vorgenommen habe. Diese wurden alle von "Hobby-Programmierern" erstellt und -wie auch Joomla! selbst- unter der GNU/GPL Lizenz zum Download freigegeben. Das kann ich (noch) nicht und wäre wohl auch etwas absurd für solch einen "geringen" Preis. Das Design Deiner Seite kannst Du durch so genannte "Templates" selbst bestimmen, die es zu Hauf für Joomla! zum Download gibt. Diese kann man auch sehr leicht an Deine Wünsche anpassen. Falls Du noch nicht überzeugt bist und Interesse besteht, kannst Du ein paar Referenzen von meinen bisher erstellten Websites per PM bei mir anfordern. Falls sonst noch irgendwelche Fragen offen sind meldet Euch per PM oder auch hier im Thread. |
| ||||
| ||||
Du willst also für eine Mambo Installtion 150 € haben? Also naja.. da brauchst du aber sehr viel Glück das du jemanden findest der auf das Angebot eingeht. Glaube kaum das du (hier) Erfolg haben wirst. MfG Jens |
| ||||
| ||||
Zitat:
__________________ Enrico Hahn |
| |||
| |||
Zitat:
__________________ vbdesigns.de |
| |||
| |||
Ich kann meine Referenzen (noch) nicht öffentlich machen, da sie nicht alle offiziell online sind. Wenn wirkliches Interesse besteht, gerne per PN! @Jens, les es Dir nochmals genau durch.. Es ist nicht die Rede von einer einfachen Mambo Installation. Die Installation & Konfiguration (nach Wunsch) der Komponenten & Module nimmt auch nicht gerade wenig Zeit in Anspruch. Jetzt geh mal zu einem Webdesigner, Agentur oder sonst wen, der das prof. macht, und verlange das für 150€.. Das bekommt man einfach nicht so günstig für den Zeitaufwand. Die wollen mal min. 20€ die Stunde.. Klar, sagst Du das jetzt, da Du Dich ja auch gut mit solchen Scrpits auskennst, will ich mal annehmen. Es ist ja auch keine begrenzte Anzahl der Komponenten,... vorgegeben. Die Templatemodifizierung haste auch übersehen.. naja.. @Syotty, warum realitätsfremd?? Wie kommsten jetz dadrauf? |
| ||||
| ||||
@sp^68 Wer so ein Projekt betreiben will, sollte sich mit so was generell schon beschäftigen, ich gebe dir recht, was du da verlangst ist nicht viel, im Gegensatz zu dem was eine entsprechende Agentur verlangt. Das kann man aber nicht wirklich vergleichen. Dein Angebot liest sich eher wie das von einigen Freaks (ausm phpbb.de), die für Geld "MOD/Hacks" bei Usern einbauen möchten... Na ja eigentlich auch egal, kann mir nur schwer vorstellen das einer ernsthaft auf dieses Angebot reagiert. __________________ Enrico Hahn |
| ||||
| ||||
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Trotzdem, vielen dank für Eure Meinung! |
| ||||
| ||||
Zitat:
__________________ Enrico Hahn |
| |||
| |||
Zitat:
@sp^68, kannst du auch Rechnungen schreiben. __________________ vbdesigns.de |
| |||
| |||
richtig! Jop.. Rechnung ist natürlich mitinbegriffen |
| ||||
| ||||
Aber bitte, wer ein vB installieren kann, der kann auch ein Joomla installieren. Typo wäre da schon etwas anderes, aber mittlerweile auch nicht mehr so schwierig. |
| ||||
| ||||
Er möchte ja Tauschen sozusagen oder anders Formuliert mit einer vB Lizenz bezahlt werden und nicht mit Geld. __________________ Enrico Hahn |
| |||
| |||
Zitat:
man man |
| |||
| |||
Ich halte das Angebot für in Ordnung. Klar, fast alle die hier im Forum sind können Joomla selbst installieren und auch die angebotenen Änderungen vornehmen. Aber man sollte da nicht auf die Allgemeinheit schließen. Das Angebot ist mehr als fair. Viele Grüße hj |
| ||||
| ||||
Zitat:
__________________ Jan Stöver |
| |||
| |||
Thread kann geschlossen werden. Auftrag ist vergeben. Danke! |
Stichworte |
- |