Zur Boardunity Forenstartseite
  #1  
Alt 14.09.2004, 17:36
Benutzerbild von Jan Stöver
Boardunity Team
 
Registriert seit: 12.2003
Ort: Lübeck
Beiträge: 2.183

mozilla.org bietet 500 Dollar


Wanted! 500$ Reward!

So - oder so ähnlich zumindest - hätte es damals zu Zeiten von Billy the Kid auf einem Plakat gestanden ...

Heute schimpft es sich modern "Security Bug Bounty Program" und bedeutet nichts weiter, als das jeder mit 500 Dollar Prämie beglückt wird, der einen - als kritisch einzustufenden - Bug im Mozilla meldet.

Ich persönlich finde diese Methode sehr lobenswert, wenn ich auch nicht glaube, dass in krimineller Energie aufgefundene Sicherheitslecks für 500$ gemeldet werden. Es soll ja aber auch Leute geben, die einem Bug mal so auf die Schliche kommen - habe ich zumindest mal gehört

http://www.mozilla.org/security/bug-bounty.html
__________________
Jan Stöver
  #2  
Alt 14.09.2004, 17:41
Mitglied
 
Registriert seit: 10.2003
Ort: Bottrop
Beiträge: 777
Die können es sich leisten, dass zu bieten - wird ja eh nix gefunden.

Aber wirklich mal ne nette Methode.

__________________
Patrick Gotthardt
Patrick Gotthardt on Software
  #3  
Alt 14.09.2004, 17:49
Benutzerbild von MaMo
Viscacha Coder
 
Registriert seit: 09.2003
Beiträge: 758
Gabs das nicht schonmal? Bei (La)TeX..., oder?

__________________
Forensoftware mit integriertem CMS: Viscacha 0.8!
Antwort


Stichworte
-

Themen-Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Welche Forensoftware bietet den besten Support? Gast Forensoftware 8 04.05.2004 18:47






1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24