Zur Boardunity Forenstartseite
  #1  
Alt 12.09.2004, 12:06
Mitglied
 
Registriert seit: 09.2004
Beiträge: 16

Foren-Rpg


Ich habe dieses Thema einfach mal geöffnet für alle Leute die gerne Foren RPG´s spielen.
Ich hab da nämlich ein sehr gutes gefunden:Planetenstreuner.Da es sich noch im Anfangstadium befindet,kann man noch Volksführer verschiedener Völker werden.schau doch einfach mal rein:www.planetenstreuner.de.vu

Planetenstreuner ist ein Online Foren-RPG, wo du deiner Fantasy freien lauf lassen kannst, und deine eigene Welt um deine Person aufbauen kannst. Arbeite mit anderen zusammen und starte auf Missionen um dir EPs zu verdienen.

Hoffe es kommen viele
  #2  
Alt 12.09.2004, 12:09
Benutzerbild von Björn
Boardunity Team
 
Registriert seit: 10.2003
Ort: Rhode
Beiträge: 1.205
Mal so ne doofe Frage, was ist ein Foren RPG? und wie bekommt man da EPs und solche sachen?

__________________
Björn C. Klein
Welt-Held!
PunkRockNews.de
  #3  
Alt 12.09.2004, 12:23
Mitglied
 
Registriert seit: 09.2004
Beiträge: 16
Also du musst halt ne geschicht oder so schreiben mit deinem Charakter und die anderen schreiben halte mit ihrem Charakter.Der Administrator bewertet die Geschichte und je besser desto mehr EP.kannst dir da aber auch ne Mission angucken.und ma gucken wie das so ist geh doch einfach mal dahin.

Antwort


Stichworte
-

Themen-Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Suche gute Foren zum Thema... metalive Projektvorstellung und Bewertung 9 10.03.2008 19:45
Überblick über deutsche und englische Foren Papa Echo Projektvorstellung und Bewertung 3 28.01.2008 15:57
Mitmachen: Die schönsten Foren MrNase Web Design und Grafik 70 09.09.2007 11:33
Suche CMS für mehrere versch. Foren DreamFlasher Blog, CMS, Wiki und Sonstige 6 03.01.2005 18:13
Foren einer Kategorie zuweisen Daniel Richter Programmierung und Datenbanken 7 06.09.2003 10:47






1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25