Zur Boardunity Forenstartseite

Zurück   Boardunity & Video Forum » Technik » Web Design und Grafik

Thema geschlossen
 
LinkBack Themen-Optionen Thema bewerten
  #26  
Alt 28.04.2005, 18:21
Mitglied
 
Registriert seit: 04.2005
Beiträge: 12
So, mein erster Beitrag hier bei euch im Forum!

Finde http://www.thenailgeek.com nicht schlecht, auch wenn es nicht in der Liga wie glamour.de mitspielen kann!

Früher fand ich www.yaxay.com ziemlich genial, da sie soweit ich weiß die ersten waren, die das vB so angepasst haben. Nur wie gesagt, heutzutage kann das jeder 12 jährige.

Stay tuned

Crazy-Achmet

  #27  
Alt 28.04.2005, 18:43
Benutzerbild von Jan Stöver
Boardunity Team
 
Registriert seit: 12.2003
Ort: Lübeck
Beiträge: 2.326
Off-Topic:
Na da schau her ... ein deutscher eLiTe Boardy

__________________
Jan Stöver
  #28  
Alt 15.06.2005, 01:11
neues Mitglied
 
Registriert seit: 06.2005
Beiträge: 1
Hallo!

Ich hätte für die phpbb - Fraktion einmal dieses Board zum Hinzufügen: www.frikadelle-am-ohr.de und für die vBulletin - Liste: www.photozauber.de.

Was meint ihr dazu?

MFG...McMiG.

  #29  
Alt 16.06.2005, 12:02
Mitglied
 
Registriert seit: 03.2005
Ort: Berlin
Beiträge: 110
Also meins ist nicht das Schönste jedenfals nicht vom Design her, der Aufbau jedoch gefällt mir, und der ist so wie Tutorials de, wobei ich bei tutorials.de noch die Farben und diesen Minimalistic Style mag.

Meine 3 Favoriten
http://www.djtutorials.de
http://www.tutorials.de
http://www.boardunity.de

Ich Persönlich mag keine Grafisch, Auffändige Foren.


Gruß

__________________
Andy C.
Softwareentwickler & Programmierer

Linktausch und kostenlose Backlinks linkspring.de
  #30  
Alt 30.06.2005, 17:05
Benutzerbild von Silmarillion
Master Gandalf
 
Registriert seit: 05.2004
Ort: Unterfranken
Beiträge: 467
Recht gelungen finde ich bspw. folgendes Design:

http://www.onlinedebate.net/forums/index.php

mfg

__________________
Christian
Forum rund um das Thema Fußball: Fanlager.de
Forum rund um das Thema Fantasy: Fantasy-Foren.de
Forum rund um das Thema Alternative Musik: Alternative-Musik-Forum.de
  #31  
Alt 09.07.2005, 20:40
Neuling :D
 
Registriert seit: 10.2004
Ort: Magdeburg
Beiträge: 6
Also für mich hat ganze Styles www.quassel-forum.de

  #32  
Alt 12.07.2005, 11:35
Benutzerbild von SunnyGirl
Mitglied
 
Registriert seit: 07.2005
Beiträge: 12
Ich würde gern folgendes Forum vorschlagen,
welches mir persönlich sehr sehr gut gefällt

Ich hab es eigentlich nur durch Zufall gefunden, als ich nach Malbildern für "Engel" bei >google suchte

http://www.berater-engel.de

Was ich besonders bemerkenswert fand war der Umgangston dort...
es ist alles sehr freundlich und zuvorkommend
Auch in den Boardregeln, wo man Sätze wie
"werden sofort gelöscht" oder "ziehen eine Sofortige Sperrung nach sich" in anderen Boards findet sucht man das bei den Engeln vergebens!

Ich persönlich habe mich sofort angesprochen gefühlt und bin mittlerweile häufig dabei!

Ich würde nicht soweit gehen und behaupten das Forum unterscheidet sich von allen anderen Webforen zu 100%-
aber es geht irgendwas anziehendes von ihm aus-
was ich mir nicht erklären kann

  #33  
Alt 12.07.2005, 12:01
Benutzerbild von SunnyGirl
Mitglied
 
Registriert seit: 07.2005
Beiträge: 12
http://www.berater-engel.de
ist übrigens ein Grafikforum bzw. eine Grafik-Community ...

(hab vergessen das hinzuschreiben)

  #34  
Alt 12.07.2005, 12:20
Benutzerbild von MrNase
Mitglied
 
Registriert seit: 06.2003
Ort: /
Beiträge: 2.639
Wird hinzugefügt, danke

Bzgl. des nachträglichen hinzufügens von Informationen: Dafür können Beiträge auch bearbeitet werden. Weitere Informationen Link im gleichen Fenster öffnen in den FAQ.

  #35  
Alt 12.07.2005, 12:57
Benutzerbild von SunnyGirl
Mitglied
 
Registriert seit: 07.2005
Beiträge: 12

Editieren


Oh Sorry...
bisher hatte ich nur mit PHPbbs zu tun...
wo finde ich das denn ? Wenn ich einen Beitrag editieren will ?

*ok*
hat sich erledigt- HAB IHN GEFUNDEN
den kaum zu übersehenden Button *schäm*
  #36  
Alt 24.07.2005, 09:56
Benutzerbild von Scotty
Supergockel
 
Registriert seit: 12.2001
Ort: 16816 Neuruppin
Beiträge: 718
http://www.scifi-forum.de (VBB) Schönes Forum und auch so eines der ersten VBBs im Deutschen netz, gibt es schon über 5 Jahre.

__________________
Enrico Hahn
Scotty's .NET Projekte: StarTrek Infos X10b, e-hahn Updater 3.20, Easy Desktop Note 1.10
  #37  
Alt 24.07.2005, 12:03
Benutzerbild von MrNase
Mitglied
 
Registriert seit: 06.2003
Ort: /
Beiträge: 2.639
Ein vB, kein vBB

Ich hab es mal aufgenommen trotz ekligem PopUp

  #38  
Alt 24.07.2005, 12:23
Mitglied
 
Registriert seit: 09.2003
Beiträge: 106
Zitat:
Zitat von Scotty
http://www.scifi-forum.de (VBB) Schönes Forum und auch so eines der ersten VBBs im Deutschen netz, gibt es schon über 5 Jahre.
Also wenn das schön ist, dann sind 98% aller vBs auch schön.
Nicht viel verändert gegenüber dem Standard-Style.

  #39  
Alt 25.07.2005, 22:54
Benutzerbild von Scotty
Supergockel
 
Registriert seit: 12.2001
Ort: 16816 Neuruppin
Beiträge: 718
Zitat:
Zitat von MrNase
Ein vB, kein vBB
Ist das nicht egal?

Zitat:
Zitat von MrNase
Ich hab es mal aufgenommen trotz ekligem PopUp
Können die ja nix für, ist ja diese AddAware Firma (oder wie man die nennt) die da so was zulässt, keine Ahnung, Werbung ist da aber nötig, sonnst kann der Server nicht finanziert werden.

Zitat:
Zitat von dookie
Also wenn das schön ist, dann sind 98% aller vBs auch schön.
Nicht viel verändert gegenüber dem Standard-Style.
Sehe ich anders, schon mal auch an Traffic gedacht bei diesen unnötig aufgeblasenen Styles? Das da ist keine kleine Community…

__________________
Enrico Hahn
Scotty's .NET Projekte: StarTrek Infos X10b, e-hahn Updater 3.20, Easy Desktop Note 1.10
  #40  
Alt 26.07.2005, 09:20
Benutzerbild von Daniel Richter
TVBlogger
 
Registriert seit: 07.2003
Ort: Wilhelmshaven
Beiträge: 2.110
Zitat:
Zitat von Scotty
Können die ja nix für, ist ja diese AddAware Firma (oder wie man die nennt)
Die entsprechende Seite hat natürlich Einfluss darauf, was die Werbeagentur für Werbearten einblendet. Das ist doch abgestimmt. Die machen ja nicht, was sie wollen

__________________
Daniel Richter
Immer ein Besuch wert: TVBlogger.de - Aktuelle Nachrichten aus der Welt des Fernsehens
  #41  
Alt 26.07.2005, 10:02
Benutzerbild von Scotty
Supergockel
 
Registriert seit: 12.2001
Ort: 16816 Neuruppin
Beiträge: 718
Zitat:
Zitat von Daniel Richter
Die entsprechende Seite hat natürlich Einfluss darauf, was die Werbeagentur für Werbearten einblendet. Das ist doch abgestimmt. Die machen ja nicht, was sie wollen
Na ja soweit ich das in Erinnerung hab geht das nicht immer bei allen, nicht bei den normalen PopUps (die werden ja eh geblockt)…

__________________
Enrico Hahn
Scotty's .NET Projekte: StarTrek Infos X10b, e-hahn Updater 3.20, Easy Desktop Note 1.10
  #42  
Alt 26.07.2005, 11:11
Mitglied
 
Registriert seit: 09.2003
Beiträge: 106
Zitat:
Zitat von Scotty
Ist das nicht egal?
vB und vBB sind zwei komplett unterschiedliche Produkte. Also nein, nicht egal.

Zitat:
Zitat von Scotty
Sehe ich anders, schon mal auch an Traffic gedacht bei diesen unnötig aufgeblasenen Styles? Das da ist keine kleine Community…
Man kann ein Design auch verändern, ohne es optisch zu überladen. Glaub mir. Hat niemand behauptet, dass mit "Schönheit" ein grafisches Bombardement wie vbdesigns.de gemeint sein muss.

  #43  
Alt 30.07.2005, 11:56
neues Mitglied
 
Registriert seit: 07.2005
Beiträge: 5
hi;
http://forum.extreme-gaming.de/
ist zwar n bisschen viel werbung drauf, aber sonst hübsch.
noch ne frage(falls die erlaubt ist und wenns hier reingehört)
könnt ihr vielleicht mal auf meinem forum vorbeischauen und bewerten?
bitte bewertet es aber im forum4allsupportbereich.
ms
achja, addy: www.forum4all.de.md

  #44  
Alt 07.08.2005, 20:41
neues Mitglied
 
Registriert seit: 08.2005
Beiträge: 4
Mein absoluter Favorit:
http://community.games4mac.de/ (Invision Power Board)

  #45  
Alt 08.08.2005, 09:21
Benutzerbild von SniC
Ist es wahr ...
 
Registriert seit: 11.2003
Ort: Bitterfeld-Wolfen
Beiträge: 28
Meiner einer hat mal wieder seine Favoriten durchforstet und ist dabei auf dieses nette Board gestoßen: http://shadow-corp.com/ .Die Übersicht ist zwar gleich Null aber es schaut extrem gut aus .

  #46  
Alt 23.08.2005, 12:12
Benutzerbild von ProGold
Mitglied
 
Registriert seit: 08.2005
Beiträge: 20
Mir gefällt dieser neue Style ganz gut!
http://www.emuleboard.net/index.php?&

  #47  
Alt 23.08.2005, 12:19
Benutzerbild von Metro Man
Android-Port
 
Registriert seit: 10.2004
Ort: Erfurt
Beiträge: 487
Du meinst den hier http://www.emuleboard.net/index.php?&styleid=5?

den finde ich auch wirklich gut gelungen.

__________________
Christian Hirte
  #48  
Alt 23.08.2005, 12:26
Benutzerbild von ProGold
Mitglied
 
Registriert seit: 08.2005
Beiträge: 20
Hallo Metro
nein, ich meine den blauen Hauptstyle.
Wobei der auch sehr schön ist!

  #49  
Alt 23.08.2005, 12:41
Benutzerbild von Metro Man
Android-Port
 
Registriert seit: 10.2004
Ort: Erfurt
Beiträge: 487
Der blaue .. naja finde ich nicht so den bringer aber muss jeder selber wissen.

__________________
Christian Hirte
  #50  
Alt 23.08.2005, 12:44
Benutzerbild von ProGold
Mitglied
 
Registriert seit: 08.2005
Beiträge: 20
Gut das nicht alle den gleichen Geschmack haben Wäre etwas eintönig!

Thema geschlossen



Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Suche gute Foren zum Thema... metalive Projektvorstellung und Bewertung 9 10.03.2008 18:45
Überblick über deutsche und englische Foren Papa Echo Projektvorstellung und Bewertung 3 28.01.2008 14:57
Suche CMS für mehrere versch. Foren DreamFlasher Blog, CMS, Wiki und Sonstige 6 03.01.2005 17:13
Suche COMIX Foren! BuxaMoon Projektvorstellung und Bewertung 1 28.03.2004 03:03
Foren einer Kategorie zuweisen Daniel Richter Programmierung und Datenbanken 7 06.09.2003 09:47






1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25