Zur Boardunity Forenstartseite

Zurück   Boardunity & Video Forum » Sonstiges » Marktplatz: Projekt, Domain- & Jobbörse

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema bewerten
  #1  
Alt 24.02.2011, 16:30
Mitglied
 
Registriert seit: 07.2010
Beiträge: 51

Mitarbeiter/in 2nd Level IT-Support


equinux arbeitet in einem der spannendsten Märkte: Wir entwickeln erstklassige Produkte für iPhone, iPad und den Mac. Unser Portfolio umfasst sowohl Business- als auch Consumer-Lösungen. Dabei steht für uns eine gute Idee, ansprechendes Design, ausgezeichnete Qualität und der Workflow des Benutzers, der damit arbeitet, im Vordergrund. Unseren hohen Anspruch unterstreichen zahlreiche Auszeichnungen, mehrere Apple Design Awards und natürlich zufriedene Kunden.
Du arbeitest am Hauptsitz, dem equinux Campus in München in hellen, modernen Büroräumen. Da der US-Markt zu einem unserer wichtigsten Märkte zählt, sind wir dort mit einer eigenen Niederlassung in San Francisco vertreten.

Daher suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n

Mitarbeiter/in im 2nd Level IT-Support

Im 2nd Level-Support kümmerst du dich um komplexere technische Anfragen. Die freundliche und schnelle Bearbeitung von Support-Anfragen ist dir ein besonderes Anliegen. Dabei behandelst du unerfahrene Nutzer und Netzwerkadministratoren gleichermaßen professionell und geduldig.
Du bildest die Schnittstelle zwischen Kunden und Entwicklung, stellst Probleme des Kunden nach und reproduzierst diese zuverlässig. Dabei hältst du den Kontakt zum Kunden und den internen und externen Entwicklungsbereichen. Während der kompletten Produktlebensphase dokumentierst und reportest du Fehler und Feature Requests. Du testest Software vor ihrem Erscheinen und wirst hierbei direkt in den Entwicklungsprozess eingebunden. Dazu trägst du maßgeblich zur Qualitätsverbesserung der Produkte bei.

Da unser Vertriebsschwerpunkt im US-amerikanischen Raum liegt, verfügst du zudem über gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift.


Wir wünschen uns:
- Technisches Studium/Ausbildung
- Tiefe Kenntnisse der Plattform und Technik
- Hohe Affinität zur Apple Plattform
- Erfahrung im Bereich Support
- Kompetenz im Bereich Mitarbeiterführung
- Forscherdrang
- Sehr gute kommunikative Fähigkeiten
- Ein gutes Sprachgefühl (schriftlich/mündlich) und eine einwandfreie Rechtschreibung
- Hohes Engagement
- Teamfähigkeit
- Auch als Praktikum oder Werkstudententätigkeit möglich (Dauer mind. 6 Monate)

Was wir bieten:
- Spannende Aufgaben in einem interessanten, wachsenden Markt
- Internationale Ausrichtung mit starkem Bezug zum US amerikanischen Markt
- Selbständiges und eigenverantwortliches Arbeiten
- Angenehmen Arbeitsplatz in unseren hellen, freundlichen Räumen in München
- Faire und leistungsgerechte Bezahlung

Bitte schick uns deine vollständigen Unterlagen mit Lichtbild und Gehaltsvorstellung zu. Unvollständige Bewerbungsunterlagen können von uns nicht berücksichtigt werden.


equinux Aktiengesellschaft
Informationstechnologien
Kirschstraße 35
80999 München
Tel. 089520465-0
Fax. 089/520465-299
[email protected]

Mehr Informationen über unsere Software im Internet unter: equinux - Website
Antwort


Stichworte
-


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
1Deluxe.eu - Hosting on a higher level! SkytreX Webspace, Webserver, Domains 18 01.11.2010 10:58
Suche Online Customer Support System Lyoid Programmierung und Datenbanken 1 08.11.2008 20:46
Suche "Live Support Chat" Script / Programm Lyoid Programmierung und Datenbanken 0 12.07.2008 16:45
Kostenlos - Wieviel Support soll dabei sein? sweetkissy Forensoftware 3 02.03.2008 19:25
Invision Power Board 2.2 Marco Forensoftware 14 06.06.2007 14:48






1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25