Zur Boardunity Forenstartseite
  #1  
Alt 13.05.2010, 19:32
Mitglied
 
Registriert seit: 05.2010
Beiträge: 24

1Deluxe.eu - Hosting on a higher level!


Hallo,

heute will ich euch mal mein Projekt vorstellen, einen Webhoster für den kleinen Geldbeutel.

Auf 1Deluxe.eu bekommt ihr 500MB Webspace mit 5GB Traffic für nur 1,29€ pro Monat.
Einen eigenen VServer gibt es schon ab 4,10€ pro Monat.

Seit kurzem haben wir nun Rootserver im Angebot. Ab 42,89€ erhaltet ihr schon unseren kleinsten Rootserver mit 4 GB RAM, einem Dual-Core Prozessor mit 2x 1.8 GHz sowie unbegrenzten Datentransfer! Und das beste kommt noch, bei unseren Rootserver bestimmt Ihr die Laufzeit! Es gibt jeweils die Laufzeiten 1/12 und 24 Monate!

1Deluxe.eu - Hosting on a higher Level!

Solltet ihr Fragen haben, nutzt einfach die unter Support angegebene Email und wir werden euch schnellstmöglich antworten.

Eine komplette Projektbetreuung oder Einrichtung, sowie die Installation von CMS ist nach Anfrage auch möglich.

Ihr könnt natürlich auch eure Domains bei 1Deluxe.eu kaufen, eine .de Domain gibt es z.B. für nur 6€ pro Jahr. Jetzt die eigene Domain unter 1Deluxe.eu - Domains bestellen und Geld sparen.

Euer 1Deluxe.eu - Team
  #2  
Alt 13.05.2010, 21:22
Benutzerbild von JonnyX
Sir SeVeN
 
Registriert seit: 10.2005
Beiträge: 887
Design ist ganz okay

So, meine Lieblingsfrage zu den Managed Servern.

Ist die Installation bei einem Managed Server von TeamSpeak oder Mumble möglich und wenn ja kann man es bei euch / dir installieren lassen?

  #3  
Alt 13.05.2010, 21:26
Mitglied
 
Registriert seit: 05.2010
Beiträge: 24
Hallo JonnyX,

es freut mich, dass dir unser Design gefällt.

Die Installation von Teamspeak bzw. Mumble ist natürlich kein Problem und wir installieren dies auch gerne auf Wunsch.

Gruß,
Patrick

  #4  
Alt 14.05.2010, 13:23
Benutzerbild von JonnyX
Sir SeVeN
 
Registriert seit: 10.2005
Beiträge: 887
Hallo Patrick

Sehr schön, ich denke ich werde euer Angebot gerne in Anspruch nehmen

eine frage hätte ich davor noch bzw 2, kann man dich / euch auch im ICQ erreichen?

Wenn ja, schick mit die Nummer bitte per PN

Vielen Dank

  #5  
Alt 14.05.2010, 14:18
Mitglied
 
Registriert seit: 05.2010
Beiträge: 24
Hallo,

das freut mich sehr. Natürlich kann man mich auch per ICQ erreichen.

Habe dir meine Nummer grad per PN geschickt.

Gruß,
Patrick

  #6  
Alt 14.05.2010, 20:43
neues Mitglied
 
Registriert seit: 05.2010
Beiträge: 8
Ist wirklich ein ansprechendes Design, gefällt mir sehr gut!
Was mich noch interessieren würde, ist ob curl bzw. fsockopen im Webspace-Paket aktiviert ist? Wird ja z.B bei Wordpress benötigt.

  #7  
Alt 14.05.2010, 20:55
Mitglied
 
Registriert seit: 05.2010
Beiträge: 24
Zitat:
Zitat von JaySTAR Beitrag anzeigen
Ist wirklich ein ansprechendes Design, gefällt mir sehr gut!
Was mich noch interessieren würde, ist ob curl bzw. fsockopen im Webspace-Paket aktiviert ist? Wird ja z.B bei Wordpress benötigt.
Erstmal hallo JaySTAR,

standardmäßig sind diese Optionen aktiviert. Wir ändern die PHP-Einstellungen auf Wunsch des Kunden natürlich gerne. Dazu genügt eine kurze E-Mail an den Support.

Gruß,
Patrick

  #8  
Alt 15.05.2010, 04:40
Mitglied
 
Registriert seit: 04.2010
Ort: Ratingen
Beiträge: 235
Abrechnung : Jährlich

Das wäre so der einzige Haken an der Sache dran für MICH,wenn ich nicht schon einen super Anbieter hätte

  #9  
Alt 15.05.2010, 08:33
Benutzerbild von JonnyX
Sir SeVeN
 
Registriert seit: 10.2005
Beiträge: 887
Also bei managed Servern sind sie zB monatlich, was auch toll ist ( wobei, wenn man mal einen hat wechselt man eh nicht mehr gerne ) [soweit alles passt ])

  #10  
Alt 15.05.2010, 11:08
Mitglied
 
Registriert seit: 05.2010
Beiträge: 24
Zitat:
Zitat von RapUnity Beitrag anzeigen
Abrechnung : Jährlich

Das wäre so der einzige Haken an der Sache dran für MICH,wenn ich nicht schon einen super Anbieter hätte
Nunja wir haben uns halt entschieden Webspace mit einer Laufzeit von 12 Monaten anzubieten, da es für uns keinen Sinn ergibt Webspace mit 1 monatiger Vertragslaufzeit anzubieten. Bei unseren anderen Produkten gibt es dafür keine 12 Monate Vertragslaufzeit.

  #11  
Alt 15.05.2010, 21:53
Mitglied
 
Registriert seit: 01.2010
Beiträge: 24
Hallöchen.
Also nettes Design. Aber eine kleine Verbesserung hätte ich da - provisorischer Natur.
Der Blog basiert auf Wordpress, der wp-admin-Ordner ist ungeschützt. Ich empfehle euch dort noch eine htaccess reinzumachen, um Brute-Force vorzubeugen. Würde auch nochmal checken, ob die Salts und KEys in der wp-config.php wirklich nicht den Standardwerten entsprechen! Falls ja gibt es ein nettes WP-Plugin, welches man installieren und ausfürehn kann, dass die Keys verändert. Damit auch die Zusammensetzung des Passwortes. Das erschwert das Brute-Forcen.
Falls irgendwann Sicherheitslücken erscheinen sollten. Würde eine htaccess womöglich vor schlimmeren schützen (falls es "nur" Injections sind, bei Remote COde execs oder rfi/lfi, würde es natürlich nichts bringen.)

gruß

  #12  
Alt 16.05.2010, 15:31
Mitglied
 
Registriert seit: 05.2010
Beiträge: 24
Hallo .Damian.,

vielen Dank für deine Tipps. Wir werden diese in Kürze umsetzen.

Es gibt übrigens etwas neues zu berichten. Wir haben seit kurzen unser Mai Special gestartet. Mehr Infos dazu findet ihr auf unserem Blog.

Gruß

  #13  
Alt 20.05.2010, 20:56
neues Mitglied
 
Registriert seit: 05.2010
Beiträge: 2
nimmt Ihr auch Paypal Zahlungen an

  #14  
Alt 20.05.2010, 21:02
Mitglied
 
Registriert seit: 05.2010
Beiträge: 24
Hallo Sky-Dealz,

ja Zahlungen per PayPal sind möglich. Dazu musst du einfach nach der Bestellung eine kurze E-Mail an unseren Support senden, und uns mitteilen, dass du per PayPal bezahlen willst.

Gruß,
SkytreX
//Edit:Je nachdem welches Produkt du bestellst, müssen wir jedoch eine kleine Gebühr erheben.

  #15  
Alt 17.08.2010, 18:07
Mitglied
 
Registriert seit: 05.2010
Beiträge: 24
1Deluxe.eu hat Geburtstag und ihr bekommt die Geschenke!!!!

Wir feiern diesen Monat unser 1 Jähriges Bestehen und haben uns für diesen Anlass etwas besonderes einfallen lassen. Wir wollen nämlich nicht alleine feiern, sondern mit euch zusammen! Daher haben wir uns zusammengesetzt und entschlossen drei neue Webspace Pakete als Geschenk für euch zu schnüren. Dabei haben wir die Leistung der alten Pakete verdoppelt und noch Domains drauf gelegt.


Einsteiger Special

- 1000 MB Speicherplatz
- 10 GB Traffic pro Monat
- 1x Domain (.de, .com, .eu, .net oder .org )

für nur 1,69€ pro Monat!

Profi Special

- 4000 MB Speicherplatz
- 40 GB Traffic Pro Monat
- 2x Domain (.de, .com, .eu, .net oder .org )

für nur 3,99€ pro Monat!

Premium Special

- 10 000 MB Speicherplatz
- 100 GB Traffic Pro Monat
- 3x Domain (.de, .com, .eu, .net oder .org )

für unglaubliche 5,89€ pro Monat!

Haben wir euer Interesse geweckt? Dann schnell auf das 1Deluxe.eu Special gehen und noch heute euer eigenes Webspace Paket sichern. Denn so schnell bekommt man diese Angebot nicht wieder!

Die Aktion läuft noch bis zum 31. August diesen Jahres.

Euer 1Deluxe.eu - Team

  #16  
Alt 17.08.2010, 20:51
Internet Kritiker :)
 
Registriert seit: 09.2009
Beiträge: 109
Bringt mal eueren vServer, von dem Betriebsystemen auf den aktuellen Stand

Die Systeme sind schon alle sehr alt. Debian 3.0 obwohl es schon (teilweiß...) 6.0 gibt

Zudem... handelt es sich um 32Bit Systeme oder um 64Bit?

  #17  
Alt 18.08.2010, 17:36
Mitglied
 
Registriert seit: 05.2010
Beiträge: 24
Hallo =ZeRo=,

> Bringt mal eueren vServer, von dem Betriebsystemen auf den aktuellen Stand

Wir sind gerade dabei die Templates zu erweitern. In Kürze geben wir openSUSE 11.1 sowie Ubuntu 10.04 frei.

> Zudem... handelt es sich um 32Bit Systeme oder um 64Bit?

Momentan bieten wir lediglich Ubuntu mit Plesk als 64-Bit Version an.

Gruß, SkytreX

  #18  
Alt 07.09.2010, 18:05
Mitglied
 
Registriert seit: 05.2010
Beiträge: 24

Jetzt bei 1Deluxe Webhosting Reseller werden


Es ist soweit, nachdem wir bereits vor einiger Zeit gefragt wurden ob wir nicht auch Reseller Angebote mit in unser Programm aufnehmen könnten haben wir euch ein Paket geschnürt, mit dem ihr in die Welt der Webhoster einsteigen könnt.

Aktuell stehen die Reseller Pakete S bis L zur Verfügung die euch einen maximalen Speicherplatz von 40 GB bieten. Wir arbeiten allerdings noch an weiteren Angeboten, die euch mehr Platz bieten.

Die aktuellen Pakete bieten euch die Chance ohne große Vorkenntnisse oder auch finanzielle Investitionen ein eigenes Projekt zu starten. Aber auch als Webentwickler oder Designer könnt ihr unsere Pakete nutzen um euren Kunden eigenen Webspace zur Verfügung zu stellen.

Dabei braucht ihr euch auch keine Sorgen machen, dass zu erkennen ist, dass es sich bei euch nur um einen Reseller handelt, denn wir halten uns komplett im Hintergrund. Die einzelnen Reseller Pakete sind unabhängig und können über eine Domain eurer Wahl, die es übrigens kostenlos dazu gibt erreicht werden.

Jetzt fragt ihr euch eventuell, worin der Vorteil von so einem Paket bestehen soll, wenn man doch auch einen Server nehmen könnte. Im Prinzip ganz simpel, ihr spart euch die Arbeit den Server zu verwalten, regelmäßig zu updaten und könnt euch bei Fragen direkt an uns wenden.

Natürlich gehen wir auch bei den Webspace Reseller Paketen genau so auf individuelle Wünsche ein wie wir es bei z.B. bei einem normalen Webspace Paket tun und solltet ihr an der Konfiguration etwas an eure Bedürfnisse anpassen wollen, scheut euch nicht uns zu kontaktieren.

Zur Produkteinführung und weil wir immer noch gute Laune wegen des Geburtstags von 1Deluxe haben, schenken wir euch die Einrichtungsgebühr bis zum 3. Oktober.

Springt also direkt zu den Reseller Webhosting Paketen und bestellt noch in diesem Monat ohne Einrichtungsgebühr.

Euer 1Deluxe.eu Team
  #19  
Alt 01.11.2010, 10:58
Mitglied
 
Registriert seit: 05.2010
Beiträge: 9
Ich bedanke mich bei Ihnen für:

* Mein Vserver ist super
* schnellen Support
* nettes & freundliches Auftreten
* sehr gute Preis/Leistungs verhältnisse
* Ereichbarkeit 100%
* gut für alle und jeden

....
Bin ja seit einiger Zeit bei Ihnen (mit einem VServer) und mehr als nur zufrieden.
Ja ich weis, aber was gesagt werden muss, muss man auch sagen.
In diesem Fall Schreiben xD

+Rep ***** 5 Sterne von mir !!!!

Liebe Grüße, Ronny (RHE24)

Antwort


Stichworte
-

Themen-Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
wbblite 2 hosting script DynX Forensoftware 3 10.06.2009 20:09
Top Hosting Angebote ohne Einrichtungsgebühr dicker89 Webspace, Webserver, Domains 1 11.05.2008 20:55






1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25