Zur Boardunity Forenstartseite

Zurück   Boardunity & Video Forum » Technik » Web Design und Grafik

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema bewerten
  #1  
Alt 29.01.2008, 10:48
neues Mitglied
 
Registriert seit: 01.2008
Beiträge: 1

Wie macht man solche Grafiken?


Hallo,

ich bin zur Zeit in der Ausbildung zum Mediengestalter. Ich habe im Internet schon öfters Grafiken gefunden, die mir sehr gut gefallen haben. Ich würde nun gerne wissen mit welchem Programm solche Grafiken entstehen. Und vielleicht könnt ihr mir ja so eine kurze Einleitung geben.
Damit ihr euch vorstellen könnt was ich meiner hab ich hier mal eine solche Grafik hochgeladen.

ImageShack - Hosting :: wowoo3.jpg

Würde mich über Antworten sehr freuen!

Gruß Laney
  #2  
Alt 29.01.2008, 12:54
Benutzerbild von LonelyPixel
UNB-Entwickler
 
Registriert seit: 01.2004
Ort: Erlangen
Beiträge: 974
Hi Laney,

ich will dich nicht gleich wieder verjagen, aber ich kann mir vorstellen, dass du in auf solche Themen spezialisierten Foren eine größere Expertenschaft findest. deviantart z.B. oder wie die heißen, ich komm da nicht so oft vorbei. Meist finden sich da auch komplette Windows-/Anwendungs-Skins, Hintergrundbilder und ähnliche Kunstwerke, mit Bewertungsmöglichkeit etc.

__________________
Yves Goergen
Softwareentwicklung, Fotografie, Webhosting, UNB Components (in Arbeit)
  #3  
Alt 29.01.2008, 13:55
Mitglied
 
Registriert seit: 06.2003
Beiträge: 510
hum schaut mir irgendwie wie ein 3d programm aus kannste aber gerne auch mit ps hinbasteln

ich denke die von mediengestalter.info könnten dir bei sowas auch weiter helfen ... die ham wohl mehr ahnung/erfahrung als ich

  #4  
Alt 03.02.2008, 19:48
Benutzerbild von Lyoid
Mitglied
 
Registriert seit: 07.2007
Beiträge: 143
guck mal hier:
100 Photoshop Tutorials for Creating Beautiful Art

dort gibt es ähnliche Anleitungen für Grafiken wie Du sie uns gezeigt hast..

Antwort


Stichworte
-


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Grafiken ändern Hakku Web Design und Grafik 4 12.09.2006 09:22
Grafiken für Board Gardan Programmierung und Datenbanken 4 30.04.2005 22:55
Einbinden von Grafiken Dritter chrissi Onlinerecht, Datenschutz und Sicherheit 4 18.04.2004 19:56
Foren-Verlangsamung durch Grafiken - ab welcher Userzahl? Winters Boardunity-Talk 19 10.12.2003 21:27






1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25