Zur Boardunity Forenstartseite

Zurück   Boardunity Ratgeber Forum » Software & Projekte » Forensoftware

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Bewertung: Bewertung: 2 Stimmen, 5,00 durchschnittlich.
  #26  
Alt 23.07.2005, 20:36
Benutzerbild von codethief
Visionär
 
Registriert seit: 09.2003
Beiträge: 749
@utopia: Erstell doch einfach einen neuen Thread bzgl. alternativen Umsetzungsmöglichkeiten eines PN-Systems. Ich denke, dass es Nase nur darum ging, dass hier keine OT-Diskussionen reinkommen.

@Boardster: OT-Tags sind doch manchmal ganz witzig (auch für die Allgemeinheit), weshalb ich es schade fände, wenn man solche Nachrichten nur noch an spezielle User richten würde.

  #27  
Alt 23.07.2005, 20:54
Mitglied
 
Registriert seit: 01.2004
Beiträge: 173
Leute,
das Thema "alternative PN-Systeme" hat für mich keine Bedeutung in dem Maße, als dass ich dafür ein Thema aufmachen müsste. Ich habe letztes Jahr damit rumgespielt, und seit dem liegt es als fertiges Konzept in der "Schublade". Bei Bedarf wird es halt wieder rausgekramt.

Ich fand es halt interessant zu sehen, dass andere auch ähnliche Gedanken haben (LonelyPixel und die in diesem Thread besprochene Forensoftware). So nutzte ich halt diese gebotene "Mitfahrgelegenheit" zum OT..

  #28  
Alt 24.07.2005, 16:42
Benutzerbild von Gardan
7th BBS
 
Registriert seit: 03.2005
Ort: München
Beiträge: 42
Ehrlich gesagt fand ich diese unsortierte Topicflut bei Vanilla zuallererst einmal ziemlich erschlagend, das hat mich ziemilch abgeschreckt... ich denke für sehr viele Topics muss man da noch einiges an Ideen reinstecken damit es übersichtlich bleibt.

__________________
wolfram
  #29  
Alt 25.07.2005, 08:24
Boardunity Team
 
Registriert seit: 12.2001
Beiträge: 1.564
Vanilla 0.9.2 ist eingetroffen | http://lussumo.com/docs/?p=25

Folgende Fehler wurden beseitigt:
  • Serious permission glitches were fixed - including a bug which allowed a user without permission to read comments from hidden categories.
  • Whisper-Back button works for names with spaces
  • The advanced searches now work properly
  • Email addresses are no longer visible on user account page if viewing the page when not signed in
  • Icons are no longer fixed at 32px by 32px
  • Comments no longer have slashes added after spam block goes into effect
  • IP Addresses are no longer visible to all users (it is now based on role)
  • Whisper name appears when editing a comment with a whisper
  • Tabs can now be added to the menu and forced into a particular position
  • All php code is now properly enclosed in <?php tags
  • Applicants are now completely hidden from users without user administrative permissions
  • The “Start a new Discussion” form now automatically selects the category being viewed
  • The sign-in page now has auto-redirect so if you were not signed in and tried to view a page, it will sign you in and then send you back to the page you were attempting to view.

  #30  
Alt 22.11.2005, 20:15
Benutzerbild von MrNase
Mitglied
 
Registriert seit: 06.2003
Ort: /
Beiträge: 2.605
So kurz vor der 0.9.3 ist nun die 0.9.2.6 erschienen die eine ERNSTE Sicherheitslücke stopft.

Ich habe das Update bereits gemacht, wie schauts bei euch aus?

  #31  
Alt 30.12.2007, 23:31
Mitglied
 
Registriert seit: 01.2005
Beiträge: 137
ich möchte dann mal dieses schon etwas ältere Thema aufgreifen...

Gerade habe ich mir die aktuelle Version mal etwas genauer angeschaut (installiert, Addons eingespielt,...).
Das Ganze sieht recht vielversprechend und gut aus, jedoch gefällt mir diese Ansicht der Diskussionen nicht.

Wenn man das Vanilla soweit anpassen könnte, dass es der üblichen Ansicht und Bedienung ähnelt, würde ich es sofort einsetzen. So wäre die Umgewöhnung der User wohl einfach zu groß.
Gibt es da noch weitere Addons oder möglicherweise auch einen deutschen Support?

Antwort


Stichworte
-

Themen-Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
Gehe zu






1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24