Zur Boardunity Forenstartseite

Zurück   Boardunity & Video Forum » Software & Projekte » Blog, CMS, Wiki und Sonstige

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema bewerten
  #1  
Alt 30.07.2007, 09:04
neues Mitglied
 
Registriert seit: 07.2007
Beiträge: 1

Links in MediaWiki


Schönen Guten Tag,

Ich habe MediaWiki über einen Apache Webserver auf meinem Rechner laufen. Ich kenne mich nicht besonders gut mit dem Programm aus und habe erst seit einer Woche Erfahrung darin sammeln können.

Nun wollte ich per link auf ein Verzeichnis auf meinem Computer verweisen.Die WikiSyntax ist dazu nicht in der Lage und so hatte ich es mit HTML versucht.Klappt aber nicht, da der Befehl a href nicht unterstützt wird. Kann mir jemand sagen wie ich HTML bei MediaWiki benutzen kann, bzw. mir sonst einen anderen Tipp geben?

Danke schonmal im vorraus.
Antwort


Stichworte
mediawiki, wiki


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Mediawiki Neuling Blog, CMS, Wiki und Sonstige 1 21.08.2007 14:21
"Nützliche Links" bzw. "Links" in Foren sinnvoll umbenennen MaMo Boardunity-Talk 6 28.01.2006 15:37
Suche themes für mediawiki? olti Blog, CMS, Wiki und Sonstige 1 23.01.2006 17:04
Mediawiki - Konfiguration der Werkzeugleiste bongo Blog, CMS, Wiki und Sonstige 0 29.09.2005 07:58
Problem mit Mediawiki mvorlaender Blog, CMS, Wiki und Sonstige 1 11.10.2004 14:27






1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25