Boardunity & Video Forum

Boardunity & Video Forum (https://boardunity.de/)
-   Blog, CMS, Wiki und Sonstige (https://boardunity.de/blog-cms-wiki-sonstige-f75.html)
-   -   Links in MediaWiki (https://boardunity.de/links-mediawiki-t4997.html)

brcg 30.07.2007 09:04

Links in MediaWiki
 
Schönen Guten Tag,

Ich habe MediaWiki über einen Apache Webserver auf meinem Rechner laufen. Ich kenne mich nicht besonders gut mit dem Programm aus und habe erst seit einer Woche Erfahrung darin sammeln können.

Nun wollte ich per link auf ein Verzeichnis auf meinem Computer verweisen.Die WikiSyntax ist dazu nicht in der Lage und so hatte ich es mit HTML versucht.Klappt aber nicht, da der Befehl a href nicht unterstützt wird. Kann mir jemand sagen wie ich HTML bei MediaWiki benutzen kann, bzw. mir sonst einen anderen Tipp geben?

Danke schonmal im vorraus.


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:33 Uhr.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25