Zur Boardunity Forenstartseite
  #1  
Alt 17.12.2006, 20:26
Mr. Mal so, mal so
 
Registriert seit: 04.2004
Beiträge: 7

Wer kennt ein Mini Bulletin Board !!!


Hallo erstmal, wie der Name schon sagt, suche ich ein kleine Forensoftware ähnlich wie das "miniBB". Jedoch sollten einigen Standards wie PM, Funktion etc... bzw. auch kostenlosen Addons verfügbar sein. Nicht so wie bei miniBB wo man noch für die kleinen Addons, die auch noch wichtig sind Geld verlangt und das bei einer kostenlosen Forensoftware. Aber auf jedenfall sollte es klein von der KB Zahl sein und von der visuellen Größe. Naja und wußte jetzt nicht so genau wo ich dieses Thread posten sollte, hoffe das es hier schon richtig ist.

Wäre super wenn jemand sowas oder was ähnliches kennt. Bitte, bitte.

Achja, gegoogled habe ich schon, Forensuche auch benutzt. Selber machen kann ich sowas auch nicht, da ich keinerlei Programmierkenntnisse verfüge.

greetz Oz
  #2  
Alt 17.12.2006, 21:37
Benutzerbild von Karsten Achterrath
Mitglied
 
Registriert seit: 02.2006
Beiträge: 192
PHP-Einfach.de - PHP lernen leicht gemacht

schau dir mal das Commandboard an, das ist relativ klein aber kann viel.
Lass dich bitte nicht von der BETA Status abschrecken, es ist relativ fehlerfrei und fehler werden meist sofort verbessert wenn sie gemeldet werden.

  #3  
Alt 18.12.2006, 14:36
Mr. Mal so, mal so
 
Registriert seit: 04.2004
Beiträge: 7
Erinnert mich sehr Stark an das wBB, einige Grafiken kommen mir auch sehr bekannt vor. Leider entspricht es nicht ganz meinen Vorstellungen. Das Design etc.. sind schon viel zu groß. Was ich suche ist was ähnliches wie das miniBB (auch vom Design z.B kleine Icons, kleine Schrift etc...

Trotzdem Danke für deine Hilfe

Kennt noch jemand was ähnliches vergleichbar aber mit dem miniBB aber kostenlos und den wichtigsten Fuktionen z:B PN Serve lalala....

greetz Oz

  #4  
Alt 18.12.2006, 14:49
Benutzerbild von MaMo
Viscacha Coder
 
Registriert seit: 09.2003
Beiträge: 812
Hi,

vielleicht punBB? PunBB
Kleine Icons und Schrift kann man ja selber einbauen.

MaMo

__________________
Forensoftware mit integriertem CMS: Viscacha 0.8!
Antwort


Stichworte
-

Themen-Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
YaBB Yet Another Bulletin Board 2.1 michi50 Erfahrungsberichte 3 30.12.2005 11:58
k4 Bulletin Board Jens* Forensoftware 4 20.11.2005 12:09
innovate Bulletin Board Eduard Zintz Forensoftware 31 07.07.2005 09:02
Versatile Bulletin Board hmueller Forensoftware 4 04.12.2002 20:02






1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25