Zur Boardunity Forenstartseite

Zurück   Boardunity & Video Forum » Software & Projekte » Projektvorstellung und Bewertung

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema bewerten
  #1  
Alt 31.12.2002, 17:21
Webmaster
 
Registriert seit: 05.2002
Ort: Dortmund
Beiträge: 66
Hallo Boardies.

Das JoWo Board ist eine Allround Community, worauf ich sehr stolz bin. Sie hat inzwischen viele Mitglieder, und Themen. Erst küzlich gabs ein Update auf das wBB2. Dadurch kam auch ein neues Style. Das einzigste was mir an dem Style nicht so gelungen ist, ist der header glaube ich.
Es wäre super wenn ich mal reinschaut, und das Board hier bewertet. Danke

http://www.board.jowo.info
http://www.board.jowo.net

  #2  
Alt 14.02.2005, 18:35
Boardunity Team
 
Registriert seit: 12.2001
Beiträge: 1.624
Und wieder eine Forenleiche mehr

  #3  
Alt 23.02.2005, 16:49
Webmaster
 
Registriert seit: 05.2002
Ort: Dortmund
Beiträge: 66
Hallo,

leider ja.
Nach einem kompletten Serverausfall war leider alles weg. Ein Backup war zwar vorhanden, nur ob es sich gelohnt hätte ist die Frage. Es war immerhin ein Allroundboard. Natürlich hab ich die Lizenz noch, und möchte auch für die Zukunft wieder was machen. Allerdings suche ich nun schon seit einiger Zeit nach einem Thema.

gruß
Jowo

  #4  
Alt 31.03.2005, 19:41
Webmaster
 
Registriert seit: 05.2002
Ort: Dortmund
Beiträge: 66
Hallo,

ich habe mich nun doch entschlossen das JoWo Board ähnlich aufzubauen wie früher. Es ist wieder ein Allrounfthema (leider), aber ich konnte einfach nicht davon lassen, weil meine User das Board so kennen, und es eigentlich auch so bekannt geworden ist. Die User von früher wurden wieder übernommen, sodass der Start einfacher geworden ist. Das Board ist als kleine Stadt aufgebaut, wo es den Musikladen, oder das Kino Center gibt. Vielleicht mal eine neue Idee für ein Allroundboard.
Ich hoffe ich kann mich vom Design und vom Themenaufbau ein wenig von anderen Foren absetzen. Mein Ziel ist es, wieder eine kleine Gemeinschaft auf dem Board aufzubauen, wie sie es einmal war.

Verbesserungsvorschläge und Kritik nehme ich gerne entgegen, dafür bin ich ja da

  #5  
Alt 31.03.2005, 19:42
Webmaster
 
Registriert seit: 05.2002
Ort: Dortmund
Beiträge: 66
Habe den Link vergessen

http://www.jowo.net/board

  #6  
Alt 31.03.2005, 19:43
Benutzerbild von exe
exe exe ist offline
titellos
 
Registriert seit: 07.2003
Ort: München
Beiträge: 888
... und die Adresse des Boards?

Edit:

Das Layout ist schonmal ganz in Ordnung. Vielleicht solltest du noch den Kontrast der Schrift zum Hintergrund erhöhen. Besonders bei den orangenen Tabellenköpfen lässt sich der Text kaum lesen.

18 Foren ist für ein Allroundboard rekordverdächtig wenig: Pluspunkt für dich

__________________
Johannes Klose
Calitrix Wiki - Wiki auf Basis von PHP und MySQL
  #7  
Alt 31.03.2005, 19:53
Webmaster
 
Registriert seit: 05.2002
Ort: Dortmund
Beiträge: 66
Ich wollte für den Anfang die Themen klein halten, damit es nicht unübersichtlich wirkt, und die User direkt abschreckt.
Es sollte sich erstmal eine kleine Gemeinschaft entwickeln, welche sich später gerne ausdehnen kann Die weiteren Foren können immer noch später folgen, wenn mehr bedarf besteht.

Danke für den Tipp mit dem Design, ich werds heute Nacht noch ändern

  #8  
Alt 01.04.2005, 23:18
Benutzerbild von MrNase
Mitglied
 
Registriert seit: 06.2003
Ort: /
Beiträge: 2.639
Hallo Jowo

Erinnerst dich noch an mich? Ich hätte nicht gedacht, dass du nochmal was machst.. Aber Wunder gibt es immer wieder. Allerdings frage ich mich ob ein weiterer Versuch erfolgreich sein wird zumal du, wie du schon richtig schriebst, den Nutzen früher bereits bezweifelt hast.

  #9  
Alt 03.04.2005, 21:13
Webmaster
 
Registriert seit: 05.2002
Ort: Dortmund
Beiträge: 66
Hallo,
klar erinnere ich mich noch an Dich
Naja, der Start ist ja schonmal gelungen. Natürlich bleibt jetzt abzuwarten wie es weiter geht. Es war aufjedenfall einen Versuch wert, und wenn es nicht klappt, ist das ja nicht der Weltuntergang

gruß
JoWo

Antwort


Stichworte
-


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Bass-Sound Board silencor Projektvorstellung und Bewertung 7 01.11.2008 17:53
Interesse an einem Board, das auf Smarty setzt?! phil Forensoftware 10 17.07.2004 18:09
At-lants.de Das völlig durchgeknallte Board PcFreak Projektvorstellung und Bewertung 2 18.05.2004 10:48
Forum und Board oder doch ein FoBo/BoFo ;) Michael Przybyla Boardunity-Talk 6 08.09.2003 18:42
JoWo Board - New Style webmaster-jowo Projektvorstellung und Bewertung 7 30.07.2003 21:27






1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25