Zur Boardunity Forenstartseite
  #1  
Alt 27.07.2003, 20:13
Webmaster
 
Registriert seit: 05.2002
Ort: Dortmund
Beiträge: 65

JoWo Board - New Style


Hallo Boardies!

Nach langer Zeit melde ich mich auch mal wieder hier. Mein Board besteht nun seit ca. einem Jahr. Es haben sich viele Mitglieder gefunden, wovon aber leider auch viele 0 Poster waren. Deswegen sind die User wieder auf 216 geschrumpft, da wir die meisten 0 Poster alle gelöscht haben. Nun haben wir von der wBB2.0.2 Version auf die 2.1.1 geupdatet. Mit Ihr ging dann auch mein neuer Style Online. Habe die ganze letzte Nacht an diesem kompletten Update gesessen.
Es würde mich freuen, wenn Ihr konstruktive Kritik zu meinem Board abgehbt Verbesserungsvorschläge nehme ich natürlich auch gerne an.

Zur Zeit läuft ein Gewinnspiel, wo man tolle Preise gewinnen kann. Einfach mal reinschauen, und vielleicht auch anmelden

gruß
Webmaster-Jowo
http://www.board.jowo.net
  #2  
Alt 27.07.2003, 21:06
Benutzerbild von fabian
Mitglied
 
Registriert seit: 03.2003
Beiträge: 165

CSS ohne #


Abend,

ja, dann gebe ich doch mal einen Kritik ab:
Ich bin noch einer der alten Netscape Garde (7.0x) und da ist der Hintergrund Weiss!
Daher guckte ich mal schnell in den Sourcecode und da sind die Styles Color Angaben alle im Hex Format ohne aber das fuehrende #.
Wird dieses nicht mehr benoetigt?

Ich habe mal den Sourcecode lokal kopiert und ueberall bei den color Angaben ein # angefuegt und auch mein Netscape kam in den Genuss der blauen Hintergrundes.

gruss
fabian
__________________
gruss
fabian (der nicht immer unterschreiben will )
  #3  
Alt 27.07.2003, 22:31
Webmaster
 
Registriert seit: 05.2002
Ort: Dortmund
Beiträge: 65
Da hab ich doch tatsächlich überall die # vergessen
Ich danke Dir für den Hinweis.
Sollte jetzt funzen!

  #4  
Alt 28.07.2003, 21:31
Benutzerbild von Matix
Mitglied
 
Registriert seit: 06.2003
Beiträge: 301
such dir mal neue buttons die standard buttons des wbb sehen sch... aus und passen net zum forum

  #5  
Alt 28.07.2003, 21:45
Benutzerbild von CePE
Mitglied
 
Registriert seit: 01.2003
Ort: Nordhessen
Beiträge: 13
Hi Jowo,
der neue Style sieht nett aus.
Schön zu sehen, dass Du doch weitermachst, obwohl es sicherlich schwer geworden ist.
Das Problem ist, dass wirklich jeder ein Board aufmachen kann... - die meisten haben aber leider keine Ahnung wie man selbiges führt.

  #6  
Alt 30.07.2003, 21:09
Benutzerbild von MrNase
Mitglied
 
Registriert seit: 06.2003
Ort: /
Beiträge: 2.605
Huhuhu Jowo, schön dich mal wieder zu sehen

Wir merken glaube ich alle wie schwer es ist ein Forum aufzumachen

Naja gut, den Style den du jetzt hast kann jeder machen? Hast du nen Fehler oder warum fehlen alle Grafiken etc.?

  #7  
Alt 30.07.2003, 21:11
Boardunity Team
 
Registriert seit: 12.2001
Beiträge: 1.564
Hi MrNase,

das Style vom JowoBoard hat sich wohl soeben verabschiedet - genauer gesagt sein Stylesheet. Ein Blick in den Quelltext liefert nämlich leere CSS-Definitionen.

  #8  
Alt 30.07.2003, 21:27
Benutzerbild von MrNase
Mitglied
 
Registriert seit: 06.2003
Ort: /
Beiträge: 2.605
/me es mal dem Jowo sagt

[edit]offlein er ist [/edit]

Antwort


Stichworte
-

Themen-Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Bass-Sound Board silencor Projektvorstellung und Bewertung 7 01.11.2008 17:53
JoWo Board webmaster-jowo Projektvorstellung und Bewertung 8 03.04.2005 21:13
Interesse an einem Board, das auf Smarty setzt?! phil Forensoftware 10 17.07.2004 18:09
At-lants.de Das völlig durchgeknallte Board PcFreak Projektvorstellung und Bewertung 2 18.05.2004 10:48
Forum und Board oder doch ein FoBo/BoFo ;) Michael Przybyla Boardunity-Talk 6 08.09.2003 18:42






1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24