Zur Boardunity Forenstartseite

Zurück   Boardunity & Video Forum » Sonstiges » Boardunity-Talk » Informationen, Anregungen und Kritik

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Bewertung: Bewertung: 4 Stimmen, 1,00 durchschnittlich.
  #1  
Alt 09.09.2005, 19:49
Benutzerbild von rekrut
phpMyForum Community
 
Registriert seit: 04.2004
Ort: Krefeld
Beiträge: 67

Jobbörse, blind oder nicht mehr vorhanden?


Ich suche nach einer Jobbörse, ist sie auf einmal verschwunden, oder unter einem anderen Namen, ich weiß das sie hier mal vorhanden war. ? Möchte gerne zu meinem Zimmerpflanzenforum ein paar Jobs beauftragen.
__________________
Tobias Simon
Gute Forensoftware: phpMyForum
Community: Your-PmF
  #2  
Alt 09.09.2005, 20:00
Benutzerbild von Jan Stöver
Boardunity Team
 
Registriert seit: 12.2003
Ort: Lübeck
Beiträge: 2.326
Es gab hier mal das Forum "Moderatoren-Börse" (oder ähnlich). Das hat Boardster seinerzeit, wegen seiner schwachen Frequentierung, mit dem Forum Link im gleichen Fenster öffnen "Communitypflege, Administration und Moderation" verschmolzen. Irgendwo stand das auch mal geschrieben ... ich finde es aber nicht mehr*.

Dein Gesuch findet dort also einen guten Platz.

* Ist ein interner Beitrag gewesen. (Oktober 2004)

__________________
Jan Stöver
Antwort


Stichworte
-


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Anrede: Sie oder Du? Tomek Community Management, Administration und Moderation 27 23.09.2006 16:16
Update der Software Jan Stöver Informationen, Anregungen und Kritik 66 15.08.2006 13:22
Windows XP Pro x64 ja oder nein? Matix Boardunity-Talk 15 14.08.2005 17:18
dynamisch oder statische Seiten/ Blöcke integrieren eBoy Programmierung und Datenbanken 12 09.08.2005 06:21
Verbasteln oder einfach mal laufen lassen Jan Stöver Community Management, Administration und Moderation 3 08.08.2005 04:28






1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25