Boardunity & Video Forum

Boardunity & Video Forum (https://boardunity.de/)
-   Informationen, Anregungen und Kritik (https://boardunity.de/informationen-anregungen-kritik-f39.html)
-   -   Jobbörse, blind oder nicht mehr vorhanden? (https://boardunity.de/jobb-rse-blind-mehr-vorhanden-t3569.html)

rekrut 09.09.2005 19:49

Jobbörse, blind oder nicht mehr vorhanden?
 
Ich suche nach einer Jobbörse, ist sie auf einmal verschwunden, oder unter einem anderen Namen, ich weiß das sie hier mal vorhanden war. :) ? Möchte gerne zu meinem Zimmerpflanzenforum ein paar Jobs beauftragen.

Jan Stöver 09.09.2005 20:00

Es gab hier mal das Forum "Moderatoren-Börse" (oder ähnlich). Das hat Boardster seinerzeit, wegen seiner schwachen Frequentierung, mit dem Forum Link im gleichen Fenster öffnen "Communitypflege, Administration und Moderation" verschmolzen. Irgendwo stand das auch mal geschrieben ... ich finde es aber nicht mehr*.

Dein Gesuch findet dort also einen guten Platz.

* Ist ein interner Beitrag gewesen. (Oktober 2004)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:08 Uhr.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25