| ||||
| ||||
|
| |||
| |||
Zitat:
Wir haben den "Status" freiwillig abgelegt um unsere Unabhängigkeit nach aussen hin zu stärken. Siehe auch unsere Stellungnahme u.a. zu diesem Thema. Ausserdem wurde Michael (Cyberlink) aus dem IPS.com Team "entlassen" aus "strategischen Gründen", daraus haben wir dann für uns die schlichte Konsequenz gezogen dass wenn IPS uns nicht braucht, wir sie ebensowenig brauchen. Wir machen Support weil es uns Spaß macht mit dem Produkt zu arbeiten und anderen zu helfen, nicht weil uns IPS so gut gefällt. |
| |||
| |||
Zitat:
Ob offiziell oder nicht spielt bei IBForen eigentlich keine Rolle, IBForen war immer IBForen und nichts anderes... dort hat man sich immer eine eigene Meinung gebildet. Gleiches gilt für Sandro, das ist seine subjektive Einschätzung der Lage, deswegen ist er auch aus dem Team ausgestiegen. |
| ||||
| ||||
überall muss es ärger geben nur weil sich irgendwelche leute wichtig machen... schade, aber nun gut, ich hoffe das es bei den bisherigen Forensoftwaren die noch normal sind, so nicht passieren wird. __________________ Frederic Schneider WoltLab Team / WoltLab Wiki / GamePorts / Frederic Schneider / neuer-patriotismus.de |
| ||||
| ||||
Zitat:
|
| ||||
| ||||
Zitat:
__________________ Frederic Schneider WoltLab Team / WoltLab Wiki / GamePorts / Frederic Schneider / neuer-patriotismus.de |
| ||||
| ||||
respekt, ich kann den Schritt von ibforen.de nur begrüßen obwohl ich nie 'eure' Forensoftware einsetzen würde. ABER: seid ihr den Entwicklern nicht ein Dorn im Auge? Schließlich verlieren die dadurch Kohle |
| ||||
| ||||
mh..? wer ist "ihr"? __________________ Frederic Schneider WoltLab Team / WoltLab Wiki / GamePorts / Frederic Schneider / neuer-patriotismus.de |
| ||||
| ||||
War @ dave 'ihr' == ipforen.de |
| |||
| |||
Zitat:
Zitat:
Wahrscheinlich war das auch einer der Gründe warum man sich dort nie richtig um uns "gekümmert" hat. Unsere Anliegen wurden immer knapp bis garnicht behandelt, wenn sie überhaupt zur Kenntnis genommen wurden. Zumindest war und bin ich der Ansicht das der Grund warum IPS uns "links liegen lässt" der ist, dass mit uns und den deutschen Usern kein Geld zu verdienen ist. Wie schon gesagt, wenn IPS uns nicht braucht...wir brauchen IPS auch nicht, Support können wir auch ohne IPS machen Die treibende Kraft was das finanzielle angeht ist nicht Matt sondern Charles. Charles Warner ist President der Invision Power Inc., das ist so ähnlich wie der Aufsichtsrat bei einer deutschen Aktiengesellschaft. Ich würde es IPS ja garnicht übel nehmen sofern die Pläne in eine andere Richtung (IPB nur für Geld) gehen sollten, aber WENN das so ist sollen sie ehrlich mit den Leuten sein die sich für sie abmühen. Wenn sie bereits ehrlich sind und alles so bleibt, prima, dann können wir uns die Spekulationen vorerst sparen |
| ||||
| ||||
ich kann meine Aussage nur nochmal "leider" wiederholen: Zitat:
__________________ Frederic Schneider WoltLab Team / WoltLab Wiki / GamePorts / Frederic Schneider / neuer-patriotismus.de |
| |||
| |||
ibforen.de vs ipbsupport.de ?hallo bin über google hier gelandet da ich deutsche ipb support seiten gesucht hab und fand diesen topic. da hier so oft das wort ibforen gefallen war wollte ich dazu gerade mal ein link posten den ich ebenfalls gerad in dem google gefunde hatte http://www.forennews.de/komplett.php?threadid=4153 ist alles wohl gerad aktuell und es gibt wohl auch ne neue dt. supportsite die das ipboard unterstützen wollen auf ipbsupport.de ist derzeit ne menge los was die dt ipb supportseiten angeht wie ich finde |
| |||
| |||
naja was ich dazu sagen kann ist das erstmal deine annahme ibforen vs. ipbsupport fahlsch ist denn das team von ipbsupport will auf keinen falls eine kongurenz von ibforen sein nur eine alternative dazuz die den ibforen support satt haben |
| |||
| |||
Zitat:
ich versteh nicht wie du auf alle kommst den sandro hat ja alexander groß die domain ibfotren.de übergeben da er mit den geschäfts praktigen von ips nicht zufriden war als kann man das nicht sagen und ich muss es wissen p.s. seid jetzt nicht böse auf mich |
| |||
| |||
@Fabio danke für die info da habe ich das falsch verstanden mit dem ipbsupport.de aber denoch habe ich eben noch bei denic heraus gefunden das die domani jedenfalls keinem alexander gross gehört sondern einem michael hatscher und der wiederum ist glaube ich der chef von eurpoe space also somit dieser f1pit. |
| |||
| |||
wieder nicht richtig die domain gehört Andy (MAGIC) und ist bei schlund gehostet mit den rest hast du aber recht obwohl es nicht wichtig ist |
| ||||
| ||||
Zitat:
Bei der Denic steht ibforen.de gehört: Europe-Space Network Und ist auch bei selbigen gehostet, also nicht Schlund (naja, höchstens bei der Schlund Technologies GmbH, die registrieren aber lediglich und hosten nicht) Die IP von ibforen.de ist auch keine Schlund IP __________________ Fabian Martin Fabian Martin Blog | Twitter | XING |
| |||
| |||
harharhar... wir kommen ja hier voll vom thema ab aber ich habe nun auch nochmal geschaut und ibforen gehört dem michael hatscher und ist nicht bei schlund wogenen die ipbsupport einem andreas gehört und diese bei schlund zu sein scheint aber ich glaube das es beides irgendwie ziemlich unwichtig ist im bezug auf dieses topic |
| |||
| |||
Zitat:
und in dere hinsicht bin ich mehr als sicher obwohl LanCe recht hat das es unwichtig ist |
Stichworte |
- |