Zur Boardunity Forenstartseite
  #1  
Alt 03.11.2003, 00:39
(K)ein Schulranzen
 
Registriert seit: 07.2003
Ort: Landkreis LÖ
Beiträge: 30

e-blah?


Hat jemand e-blah schon getestet? Interessant sieht es ja aus..

Hab grad mal wieder meine Testphase *gg*

Alles probieren was mir in die Finger kommt
  #2  
Alt 03.11.2003, 03:48
(K)ein Schulranzen
 
Registriert seit: 07.2003
Ort: Landkreis LÖ
Beiträge: 30
Also ich hab es jetz mal installiert und ein paar Std mit rumgespielt (null Ahnung von Perl und so ) und ich muss sagen, bis jetzt gefällt es mir echt mal nicht schlecht.

Viele Funktionen, auf meinem Puretec läufts auch ziemlich schnell, das ACP is auch recht übersichtlich, die Einstellungen einfach zu handhaben (wenn man mal dahinterkommt wie irgendwelche Pfade (Linux) von Verzeichnissen angegeben werden... *g*)

Hat schon jemand Erfahrungen im Betrieb mit dem Teil gemacht?

Dann her mit den Infos

  #3  
Alt 03.11.2003, 04:48
Benutzerbild von TRS
TRS TRS ist offline
Mitglied
 
Registriert seit: 02.2003
Ort: Berlin
Beiträge: 990
Und falls jemand die Website sucht: http://www.eblah.com/

Habe nur einen kurzen Blick in das Supportforum geworfen, hat aber einen recht aufgeräumten Eindruck auf mich gemacht.

  #4  
Alt 03.11.2003, 07:38
Benutzerbild von Matix
Mitglied
 
Registriert seit: 06.2003
Beiträge: 301
naja an den grafiken kann man noch arbeiten *g

ansonsten mal wieder nichts neues, ausser das es diesmal mal wieder ein perl board ist anstatt php (ich glaub die dinger kommen langsam wieder in mode)

  #5  
Alt 03.11.2003, 15:14
(K)ein Schulranzen
 
Registriert seit: 07.2003
Ort: Landkreis LÖ
Beiträge: 30
Zitat:
Original geschrieben von Matix
naja an den grafiken kann man noch arbeiten *g

ansonsten mal wieder nichts neues, ausser das es diesmal mal wieder ein perl board ist anstatt php (ich glaub die dinger kommen langsam wieder in mode)

es ist zwar ein bissl umständlich mit dem chmod, das is schon wahr, aber wenn das forum GRATIS is und gut rennt, dann nimmt man das doch gern in kauf denke ich mal

aber wie ich ja oben schon erwähnt hab: ich teste im moment einfach mal wieder alles aus was mir zwischen die finger kommt *g*

  #6  
Alt 07.11.2003, 22:25
Loadbalancer
 
Registriert seit: 08.2003
Ort: Mainz.de
Beiträge: 57
Hmm hat ne recht starke Ähnlichkeit mit dem YaBB [o.o]

  #7  
Alt 07.11.2003, 22:32
Mitglied
 
Registriert seit: 06.2003
Beiträge: 507
schauen denn sich denn nicht alle BB ahnlich?

Antwort


Stichworte
-

Themen-Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
Gehe zu






1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24