Zur Boardunity Forenstartseite

Zurück   Boardunity Ratgeber Forum » Software & Projekte » Forensoftware

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema bewerten
  #1  
Alt 12.04.2005, 00:19
neues Mitglied
 
Registriert seit: 04.2005
Beiträge: 4

Invision Board 1.3. - noch kostenlos bzw. einsetzbar?


Hossa!
Ich habe mehrere Fragen und hoffe hier die Antworten darauf zu bekommen.
Meine 1. Frage ist: Invision Board 1.3., ist die Version (noch immer) kostenlos? Ich habe nun schon einige Foren durchgestöbert, auf manchen steht ja, auf anderen heisst es diese Version gibt es nicht mehr legal zum downloaden.
Meine 2. Frage ist eigentlich mit der 1. verbunden, und zwar habe ich auf meiner alten Festplatte genau diese Version, sprich die 1.3. entdeckt. Darf ich diese als Forensoftware einsetzen?

Danke für die Antworten schon einmal im Vorraus.
  #2  
Alt 12.04.2005, 01:17
Benutzerbild von Gardan
7th BBS
 
Registriert seit: 03.2005
Ort: München
Beiträge: 42
Zu 1) Benutz die Suche, sollte irgendwo stehen
Zu 2) Siehe 1)... ja, darfst du.

__________________
wolfram
  #3  
Alt 12.04.2005, 01:30
neues Mitglied
 
Registriert seit: 04.2005
Beiträge: 4
Ich habe die Suchfunktion genutzt, nur steht dort einmal es ist erlaubt die Version 1.3 kostenlos zu benutzen, und einmal eben das es nicht mehr erlaubt wäre. Deswegen wollte ich nochmal "aktuell" fragen.

  #4  
Alt 12.04.2005, 02:12
Mitglied
 
Registriert seit: 06.2003
Beiträge: 507
wenn es die version 1.3 ist darfst du sie kostenlos benützen wie du willst ...
es gibts sie nur nicht mehr zum downladen damit ips auch geld mit der version 2 macht
und eigentlich is es allen egal woher du sie jetzt genau nimmst ... nachprüfen kann man des eh nur schlecht

  #5  
Alt 12.04.2005, 18:53
Gast
Gast
 
Beiträge: n/a
Die Version 2.0 gabs die ersten Tage kostenlos zum Download, bis das neue Lizenzmodell eingeführt wurde. Die 2.0 (ohne Updates allerdings) kannst du also unbegrenzt einsetzen, weil dir ja niemand nachweisen kann wann du sie runtergeladen hast. Meld dich bei mir per PM...

  #6  
Alt 12.04.2005, 19:12
Mitglied
 
Registriert seit: 06.2003
Beiträge: 507
tja wenn du n bisschen lesen könntest wüsstest duch auch das falls du sie hast sie nicht weiter geben darfst ...

  #7  
Alt 12.04.2005, 19:39
Mitglied
 
Registriert seit: 10.2004
Ort: Paderborn
Beiträge: 69
Weiterer Aspekt, den man bedenken sollte, ist die Tatsache, dass du damit keine Sicherheitsupdates erhälst.

__________________
Thomas Babut
Gruß,
Tomek
  #8  
Alt 13.04.2005, 13:18
Gast
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Fabio
tja wenn du n bisschen lesen könntest wüsstest duch auch das falls du sie hast sie nicht weiter geben darfst ...
Nein...wirklich?

  #9  
Alt 13.04.2005, 13:25
Benutzerbild von MrNase
Mitglied
 
Registriert seit: 06.2003
Ort: /
Beiträge: 2.605
Allem guten Willen in Ehren halte ich es für äusserst schwachsinnig genau diese Version der Forensoftware zu benutzen.. Wie Tomek schon ganz recht schrieb gibt es keine Sicherheitsupdates und das wäre mir eine Spur zu unsicher.

Wenn einem eine Community am Herzen liegt dann investiert man halt was. Will man beim IPB bleiben kauft man sich ne Lizenz - will man seinen Horizont erweitern gibt es andere vAlternativen

  #10  
Alt 13.04.2005, 14:13
Mitglied
 
Registriert seit: 06.2003
Beiträge: 507
ihr hab vergessen das man immer noch updaten kann auf version 2 wenn man sich die lizenz kauft ...
aber man kann ja vorher noch sehen ob das forum lohn da geld rein zu stecken ..

  #11  
Alt 06.02.2007, 17:58
neues Mitglied
 
Registriert seit: 02.2007
Beiträge: 5
Ich weiß, dass es schon lang her ist, aber ich wollt fragen, ob ihr mir eine oder beide Versionen zuschicken könntet ( wenn ihr sie noch auf der Festplatte habt) ??


Wäre echt nett



Geändert von Laurens (25.05.2008 um 11:26 Uhr).
  #12  
Alt 06.02.2007, 20:11
Kaffeesüchtiger
 
Registriert seit: 12.2006
Ort: Berlin
Beiträge: 144
Zitat:
Zitat von Gast Beitrag anzeigen
Die Version 2.0 gabs die ersten Tage kostenlos zum Download, bis das neue Lizenzmodell eingeführt wurde. Die 2.0 (ohne Updates allerdings) kannst du also unbegrenzt einsetzen, weil dir ja niemand nachweisen kann wann du sie runtergeladen hast. Meld dich bei mir per PM...
Seit, wann habe Gäste eine PN Fach ?

Das 1.3 ist noch relativ sicher, ich kenne selbe rBoard die mit 50.-80.000 Member drauf haben und noch nie gehackt worden ist.

  #13  
Alt 06.02.2007, 20:48
neues Mitglied
 
Registriert seit: 02.2007
Beiträge: 5
Zitat:
Zitat von slowman Beitrag anzeigen
Seit, wann habe Gäste eine PN Fach ?
Deshalb habe ich auch hier nochmal reingepostet, obwohl dieser Beitrag schon ein paar Monate alt ist.

Zitat:
Das 1.3 ist noch relativ sicher, ich kenne selbe rBoard die mit 50.-80.000 Member drauf haben und noch nie gehackt worden ist.
Umso besser! Wer noch eine hat.. nur her damit


Vielen Dank
Laurens

  #14  
Alt 06.02.2007, 21:36
Immer auf der Jagd
 
Registriert seit: 01.2005
Beiträge: 47
Wer suchet der findet. Einmal gegoogelt:

Teh Blarg » Invision Power Board 1.3

Downloads

IPBSupport.de - Der deutsche Invision Power Board Support

InvisionPower.nl

Hangel dich mal durch.

  #15  
Alt 07.02.2007, 13:32
neues Mitglied
 
Registriert seit: 02.2007
Beiträge: 5
Vielen Dank!
Hab eigentlich gar nicht mehr gerechnet, dass man sie im Internet noch findet...

Antwort


Stichworte
-

Themen-Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Invision Power Board v2 Michael Przybyla Forensoftware 85 13.12.2005 13:20
Datenbank wiederherstellen (Invision Board) bseQ Forensoftware 2 17.06.2004 09:13
[Suche] Invision Board + (deutsches) Sprachpaket DefJam Forensoftware 2 04.02.2004 17:39
WBB Forum zu Invision Power Board ehf Forensoftware 11 30.01.2004 22:51
Design bei Invision Board! Flinki2k2 Web Design und Grafik 5 07.12.2002 21:58






1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24