Zur Boardunity Forenstartseite
  #51  
Alt 20.10.2003, 16:52
Benutzerbild von Tarcos
iBB Designer
 
Registriert seit: 08.2003
Ort: Göttingen
Beiträge: 33
Ihr könnt das iBB jetzt mal selber downloaden, ausprobieren und/oder einsetzen. Wir hoffen das alle Fehler aus der Version raus sind aber fals ihr doch noch welche Findet oder verbesserungs Vorschläge habt, dann schreibt diese bitte in unser Forum. Danke

Download

Forum

  #52  
Alt 20.10.2003, 17:57
Benutzerbild von andelal
Auf der Suche ...
 
Registriert seit: 01.2003
Ort: Wien
Beiträge: 155
Etwas unscharf formuliert: GEIL

  #53  
Alt 20.10.2003, 18:10
Benutzerbild von MrNase
Mitglied
 
Registriert seit: 06.2003
Ort: /
Beiträge: 2.605
Ich hab das Admincenter schon gesehen und ich muss sagen: bis auf die Farbgebung gefällt es mir

  #54  
Alt 20.10.2003, 18:27
Benutzerbild von DaddyCool
Platzanweiser
 
Registriert seit: 10.2003
Ort: Niedersachsen
Beiträge: 306
Zitat:
Original geschrieben von MrNase
Ich hab das Admincenter schon gesehen und ich muss sagen: bis auf die Farbgebung gefällt es mir
Gibs davon ne Online Demo??

__________________
Fabian Martin
Fabian Martin

Blog | Twitter | XING
  #55  
Alt 20.10.2003, 18:39
Benutzerbild von Tarcos
iBB Designer
 
Registriert seit: 08.2003
Ort: Göttingen
Beiträge: 33
ne vom AdminCP leider noch nicht

  #56  
Alt 20.10.2003, 20:18
Benutzerbild von Daniel Richter
TVBlogger
 
Registriert seit: 07.2003
Ort: Wilhelmshaven
Beiträge: 2.105
Wenn ihr das nicht machen wollt dann wären Screenshots auf jedenfall eine gute Sache.
Wie ist denn das mit den Nachrichten schreiben? Gibt es keine BBCode Buttons und Smilies? Oder ist das nur bei Gästen unterbunden?

__________________
Daniel Richter
Immer ein Besuch wert: TVBlogger.de - Aktuelle Nachrichten aus der Welt des Fernsehens
  #57  
Alt 20.10.2003, 20:29
Benutzerbild von Tarcos
iBB Designer
 
Registriert seit: 08.2003
Ort: Göttingen
Beiträge: 33
ja, hast recht scrennshots könnt ich ja mal machen
BBcodes und Smilies sind schon vorhanden, nur wohl nicht für die "Gäste"-Gruppe freigeschaltet

Edit:
Hier sind 2 Bilder vom AdminCP:

http://web3.projekt-ibb.de/images/acp01.gif

----------------------------------------------------------------

http://web3.projekt-ibb.de/images/acp02.gif

  #58  
Alt 22.10.2003, 19:37
ZBV
 
Registriert seit: 10.2003
Beiträge: 59
also....

ist dieses board jetzt wirklich sooo genial wie einige gesagt haben?
hat da schon jemand erfahrungen?

schon getestet???

besser oder gleich gut wie das burningboard/vbulletin???

  #59  
Alt 26.10.2003, 16:58
piepo
 
Registriert seit: 08.2003
Ort: Meppen
Beiträge: 155
Hi

wird dieses Forum unter der GPL vertrieben?

lG

SkyShadow

  #60  
Alt 30.10.2003, 16:12
Mitglied
 
Registriert seit: 09.2003
Beiträge: 29
ja....

  #61  
Alt 30.10.2003, 16:43
Benutzerbild von MrNase
Mitglied
 
Registriert seit: 06.2003
Ort: /
Beiträge: 2.605
Ich durfte das AdminCP schonmal in echt sehen

Mir gefällt es sehr gut, ich will testen!!

  #62  
Alt 30.10.2003, 17:40
piepo
 
Registriert seit: 08.2003
Ort: Meppen
Beiträge: 155
Dann habt ihr einen Nutzer mehr

  #63  
Alt 30.10.2003, 18:27
piepo
 
Registriert seit: 08.2003
Ort: Meppen
Beiträge: 155
Schön wäre jetzt nur noch eine Beta zum DL

  #64  
Alt 31.10.2003, 07:57
Benutzerbild von andelal
Auf der Suche ...
 
Registriert seit: 01.2003
Ort: Wien
Beiträge: 155
Zitat:
Original geschrieben von Tarcos
Ihr könnt das iBB jetzt mal selber downloaden, ausprobieren und/oder einsetzen. Wir hoffen das alle Fehler aus der Version raus sind aber fals ihr doch noch welche Findet oder verbesserungs Vorschläge habt, dann schreibt diese bitte in unser Forum. Danke

Download

Forum
Gibt's eh schon.

  #65  
Alt 31.10.2003, 09:20
Benutzerbild von Matix
Mitglied
 
Registriert seit: 06.2003
Beiträge: 301
Hm

also ich hab mir den Spaß gemacht und das mal installiert... einfache sache, obowohl ne isntallanleitung nett gewesen wäre (damit man VORHER weiss welche ordner auf 77 gechmoded werden müssen)...

naja instllation also über die bühne gekriegt... ich erstmal im admincp auf globale einstelleungen... *such such* wo änder ich den Boardnamen?! ... nichts gefunden... Portal ausschalten... nix... Team im Portal nicht anzeigen einegschaltet... trotzdem die anzeige....

Beim versuch das Aussehen anzupassen traf ich dann auf die überaus aussageträchtigen Farbbezeichnungen Farbe 1 Farbe 2 Farbe 3 (oder so ähnlich, hab zu schnell gelöscht kann nicht emhr nachschauen)

Kurz egsagt... es hapert noch an einigem... arbeite dran

  #66  
Alt 31.10.2003, 11:25
piepo
 
Registriert seit: 08.2003
Ort: Meppen
Beiträge: 155
laßt den Jungs doch mal Zeit.......

  #67  
Alt 31.10.2003, 17:22
Benutzerbild von Matix
Mitglied
 
Registriert seit: 06.2003
Beiträge: 301
Hallo? Das ist ne offizielle 1.02 Version, kein beta nichts, da werd ich wohl wenigstens erwarten können den namen des forums ändern zu können

  #68  
Alt 02.11.2003, 13:15
piepo
 
Registriert seit: 08.2003
Ort: Meppen
Beiträge: 155
Gut, du hast recht.
Ich finde das Forum persöhnlich sehr geil, würde es auch dem (jetzigen) phpBB2 vorziehen.Ich habe mir gerade mal das ACP angesehen und muss sagen, dass das ACP noch in kleinen Schuhen steckt. Es ist gut, keine Frage! Nur, dass man, wenn man sich den CSS anschaut solche Definitionen wie "Farbe, Farbe2" im ACP selber) entdeckt, finde ich schon nicht so toll. Das man den Boardnamen nicht ändern kann bzw. das diese Funktion gar nicht aufgelistet wird(?) finde ich auch sehr schade. Ich dachte zuerst es wäre ein Fehler. Deswegen mein Post zuvor. Ich sehe momentan eine sehr große Zukunft, da es für mich alle Funktionen hat, die ein Forum braucht.
Das die oder auch der Entwickler, jedoch in einem Post schreibt, er wüßte nicht, ob er weitermacht oder in welche Richtung er geht, finde ich ebenfalls sehr schade. Ich kann selber nicht programmieren, es soll auch kein (harter) Angriff sein. Ich denke nur, dass man es sich schon überlegen sollte, was man postet und ob man überhaupt für so ein Projekt Zeit hat. Ich glaube demjenigen, dass es eine sch**** Arbeit ist, aber sowas ist einfach unprofessionell.
Sollten die Bugs und die Fehler im ACP mal beseitigt worden sein, ist dieses Forum eine super Alternative zum jetzigen phpBB oder auch WBB, da es unter der GPL released wird.
Ich finde es toll, wie die Entwickler die User an der Entwickler teil haben laßen, echt lobenswert.

@Entwickler

Bitte seht mein Post hier, als konstruktive Kritik. Sollte ich diesen besagten Beitrag falsch verstanden haben, entschuldige ich mich in aller Form bei dir / euch!

Aber Jungs, macht weiter! Bitte, ihr setzt den Hebel, meiner Meinung nach, richtig an

  #69  
Alt 02.11.2003, 13:58
Mitglied
 
Registriert seit: 05.2003
Beiträge: 50
eine beigefügte installationsanleitung für das board wäre auch recht nett.

zumal ich bei der version nicht weiterkomme bei der installations der db, wäre so etwas schon sehr nett.

  #70  
Alt 02.11.2003, 14:23
Benutzerbild von Daniel Richter
TVBlogger
 
Registriert seit: 07.2003
Ort: Wilhelmshaven
Beiträge: 2.105
Warum schreibt ihr sowas nicht ins Supportforum?

__________________
Daniel Richter
Immer ein Besuch wert: TVBlogger.de - Aktuelle Nachrichten aus der Welt des Fernsehens
  #71  
Alt 02.11.2003, 14:45
piepo
 
Registriert seit: 08.2003
Ort: Meppen
Beiträge: 155
Schon passiert :-)

Wir diskutieren doch hier über das IBB. Also warum nicht hier diskutieren?

  #72  
Alt 02.11.2003, 15:24
Benutzerbild von Daniel Richter
TVBlogger
 
Registriert seit: 07.2003
Ort: Wilhelmshaven
Beiträge: 2.105
Sollte ja nur eine Anmerkung sein, da dort eure Klagen und Sorgen sicher besser erhört werden als hier.

__________________
Daniel Richter
Immer ein Besuch wert: TVBlogger.de - Aktuelle Nachrichten aus der Welt des Fernsehens
  #73  
Alt 29.11.2003, 15:40
Benutzerbild von ddhb
iBB 1.1 Coder
 
Registriert seit: 09.2003
Ort: Ottensheim
Beiträge: 66
Gestern wurde auch die erste Addonseite für das iBB eröffnet!

Dort werden Mods sowie Bugfixes zum Dl angeboten.

__________________
Bernhard Hofer
innovate Bulletin Board
Antwort


Stichworte
-

Themen-Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
Gehe zu






1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24