Zur Boardunity Forenstartseite

Zurück   Boardunity Ratgeber Forum » Technik » Web Design und Grafik

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema bewerten
  #1  
Alt 23.08.2006, 23:29
Benutzerbild von TRS
TRS TRS ist offline
Mitglied
 
Registriert seit: 02.2003
Ort: Berlin
Beiträge: 989

Howto: Kinderleicht neue Seiten zum vBulletin hinzufügen


Wäre es nicht schön, wenn wir einfach neue Dokumente wie Impressum, Kontaktdaten oder Forenregeln zum vBulletin hinzufügen könnten und das ohne irgendwelche Anpassung von Dateien und Quelltexten? Tja, das ist kinderleicht und das vBulletin hat alles an Bord, was wir dafür brauchen: [How to] Add custompages to your forum - vBulletin.org Forum
  #2  
Alt 27.08.2006, 11:55
Benutzerbild von Jan Stöver
Boardunity Team
 
Registriert seit: 12.2003
Ort: Lübeck
Beiträge: 2.183
In diesem Zusammenhang sei noch erwähnt, dass man sein Impressum nicht auf diesem Weg einfügen sollte.

Link im gleichen Fenster öffnen Impressum bei Foren im Wartungsmodus

__________________
Jan Stöver
Antwort


Stichworte
-

Themen-Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
wBB 2.1 - Benutzer zu Gruppe hinzufügen? Pumuckl Forensoftware 11 03.08.2005 22:37
Was ist mit den vBulletin Seiten? Jan Stöver Boardunity-Talk 8 16.12.2003 15:12
neue Farben beim vBulletin MrNase Forensoftware 6 27.10.2003 17:56






1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24