Boardunity & Video Forum

Boardunity & Video Forum (https://boardunity.de/)
-   Web Design und Grafik (https://boardunity.de/web-design-grafik-f29.html)
-   -   Howto: Kinderleicht neue Seiten zum vBulletin hinzufügen (https://boardunity.de/howto-kinderleicht-neue-seiten-vbulletin-hinzuf-gen-t4268.html)

TRS 23.08.2006 23:29

Howto: Kinderleicht neue Seiten zum vBulletin hinzufügen
 
Wäre es nicht schön, wenn wir einfach neue Dokumente wie Impressum, Kontaktdaten oder Forenregeln zum vBulletin hinzufügen könnten und das ohne irgendwelche Anpassung von Dateien und Quelltexten? Tja, das ist kinderleicht und das vBulletin hat alles an Bord, was wir dafür brauchen: [How to] Add custompages to your forum - vBulletin.org Forum

Jan Stöver 27.08.2006 11:55

In diesem Zusammenhang sei noch erwähnt, dass man sein Impressum nicht auf diesem Weg einfügen sollte.

Link im gleichen Fenster öffnen Impressum bei Foren im Wartungsmodus


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:17 Uhr.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25