Zur Boardunity Forenstartseite
  #1  
Alt 01.11.2003, 11:19
neues Mitglied
 
Registriert seit: 11.2003
Beiträge: 4

hiptop forum...


...noch im aufbau befindlich


http://www.hip-top.webhop.net/
  #2  
Alt 01.11.2003, 12:25
Benutzerbild von Matix
Mitglied
 
Registriert seit: 06.2003
Beiträge: 301
ehm was ist hiptop?

  #3  
Alt 01.11.2003, 12:27
neues Mitglied
 
Registriert seit: 11.2003
Beiträge: 4
ein neuer organizer den eplus nächste woche bringt...mit email, webaccess etc.

gruß christian

  #4  
Alt 01.11.2003, 13:34
Boardunity Team
 
Registriert seit: 12.2001
Beiträge: 1.624
Hallo Hiptop

auch ich fragte mich am Anfang - was bitte ist ein HipTop?

Wenn es sich wirklich lohnt, allein über diesen einen Organizer ein Forum zu staren, dann solltest du entweder in einer Startseite oder im Forum-Header kurz das HipTop beschreiben - am besten noch mit Foto. Das würde sich dann prima als Forum-Logo eignen und jeder wüsste sofort, was ein HipTop ist.

Eine Bewertung deines Forums in einem so frühen Anfangsstadium möchte ich mir noch sparen. Ich frage mich nur, warum du Version 2.0.3 des phpbb2 installiert hast?

  #5  
Alt 01.11.2003, 13:39
neues Mitglied
 
Registriert seit: 11.2003
Beiträge: 4
ein hiptop forum lohnt sich schon. es gibt kein deutsches forum und auch in den usa nur ein hiptop forum, daß großen anklang findet. also wenn ein forum zum thema hiptop dann jetzt zum erscheinungstermin...
da ich leider ein totaler phpbb neuling bin habe ich noch nicht so viel ahnung von dem system. ist mein erstes forum. es ist nicht von mir installiert sondern bei einem freehoster. bin aber momentan noch recht zufrieden damit.

gruß christian

  #6  
Alt 01.11.2003, 13:45
Boardunity Team
 
Registriert seit: 12.2001
Beiträge: 1.624
Ich freue mich, wenn jemand ein Forum mit einem neuen und speziellen Themenschwerpunkt startet. Dieses Konzept hat meiner Meinung nach noch die besten Chancen.

Wenn der HipTop auch in Deutschland so viele Anhänger findet wie in Amerika, dann werden die Besucher wohl nicht mehr lange auf sich warten. Allerdings verstehe ich eines nicht: wenn es schon ein englischsprachiges Forum über den HipTop gibt - wieso spricht man dann in deinem nicht Deutsch?

  #7  
Alt 01.11.2003, 13:49
neues Mitglied
 
Registriert seit: 11.2003
Beiträge: 4
das mit der sprache überlege ich mir noch...eigentlich wollte ich es englisch halten. wenn alle nur deutsch reden "vergrault" man die englischsprachigen besucher. allerdings befürchte ich, daß die "amis" und kanadier lieber bei ihrem u.s. forum bleiben...deshalb kann auch gerne deutsch geredet werden.

gruß christian

  #8  
Alt 01.11.2003, 13:52
Benutzerbild von Daniel Richter
TVBlogger
 
Registriert seit: 07.2003
Ort: Wilhelmshaven
Beiträge: 2.110
Das ergibt ja vorne und hinten keinen Sinn. Du willst ein deutsches Forum machen, weil es schon ein englisches gibt, hällst dein Forum aber englisch. Fällt dir was auf? Genau. Keine Logik.

Ansonsten solltest du auf grund der Bugs und Sicherheitslücken auf jedenfall phpBB 2.0.6 einsetzten.

__________________
Daniel Richter
Immer ein Besuch wert: TVBlogger.de - Aktuelle Nachrichten aus der Welt des Fernsehens
  #9  
Alt 04.11.2003, 14:09
neues Mitglied
 
Registriert seit: 11.2003
Beiträge: 2

hiptop microsite


Seit 3.11 ist die microsite zum neuen hiptop online.
mehr infos gibts hier: http://www.eplus.de/hiptop/

infos zu hiplogs gibts hier: http://www.hiplogs.com
  #10  
Alt 06.06.2004, 19:52
neues Mitglied
 
Registriert seit: 06.2004
Beiträge: 2

Hip 24/7 - Hiptop Lounge


Okay.....der Beitrag ist schon älter aber ich dachte ich antworte mal darauf.

Wer Lust und Laune hat kann sich nun auch Infos auf einem deutschem Forum holen. Vielleicht ist das ja etwas für den einen oder Anderen?

http://www.hip247.de.vu
Hip 24/7 - Hiptop Lounge

Gruss
Joern
  #11  
Alt 07.06.2004, 12:20
neues Mitglied
 
Registriert seit: 06.2004
Beiträge: 5
Zitat:
Zitat von hofamail
Die geht ja garnich!!!

mfg netzsuechtig

Antwort


Stichworte
-

Themen-Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Suche sehr gut besuchtes PC Modding Forúm tschekowski Projektvorstellung und Bewertung 3 28.03.2009 01:24
Starke Unruhen im Forum - Genau definierte Regeln als Gegenmaßnahme? Daniel Richter Community Management, Administration und Moderation 25 07.06.2004 19:25
dotNetBB MrNase Forensoftware 9 02.06.2004 10:09
Gossamer Forum MrNase Forensoftware 4 17.04.2004 17:26






1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25