| ||||
| ||||
Happy Birthday FabioAlles gute zu deinem Geburtstag Fabio! Hocke heute nicht so viel vor dem PC __________________ Jan Stöver |
| ||||
| ||||
Hehe.. Hmm.. Hehe.. Alles gute Fabio.. Hehe |
| ||||
| ||||
Alles gute Fabio - Hier noch ein Foto von der Feier: http://fun.drno.de/pics/flamingdrink.gif |
| ||||
| ||||
Alles Gute zum Gebirthday Fabio und treib's nicht zu weit. Hehe. |
| ||||
| ||||
Alles Gute zum Geburtstag __________________ Forensoftware mit integriertem CMS: Viscacha 0.8! |
| |||
| |||
Gratuliere. __________________ Patrick Gotthardt Patrick Gotthardt on Software |
| ||||
| ||||
Ich hab schon im IRC gewünscht … hehe. Alles gute! Schon 19? |
| ||||
| ||||
Zitat:
Seh ich genauso. Alles gute Fabio .. hehe __________________ Johannes Klose Calitrix Wiki - Wiki auf Basis von PHP und MySQL |
| ||||
| ||||
lol? (Irgendwie wird das hier ein Fabio Zitat Beitrag) __________________ Jan Stöver |
| ||||
| ||||
Alles gute zum Burzeltag. __________________ Frederic Schneider WoltLab Team / WoltLab Wiki / GamePorts / Frederic Schneider / neuer-patriotismus.de |
| ||||
| ||||
Alles gute Fabio. Jan, bist du das auf Foto? *j/k* |
| ||||
| ||||
Schämt euch was! Keiner hat daran gedacht und keiner hat es gesehen. Ich zumindest bin noch pünklich. Auf diesem Weg lieber Fabio, auch dieses Jahr einen herzlichen Glckwunsch zum Geburtstag von mir. __________________ Jan Stöver |
| ||||
| ||||
Neeeeein habs verpasst.. Das kommt davon wenn man den ganzen Abend am Grill steht. Alles Gute Fabio. |
| |||
| |||
danke danke jetzt bin ich auch scho n alter sack |
Stichworte |
- |