| |||
| |||
Grundlagen SEOHallo liebe Community, ich habe das folgende Anliegen. Ich habe mir mal die Mühe gemacht eine kompakte PDF-Datei zu den Grundlagen der Suchmaschinenoptimierung zu erstellen. Die Datei kann über die folgende URL gelesen und verbreitet werden: GrundlagenSEO Viel Spaß beim Lesen! |
| |||
| |||
Hast recht! war blöd! Aber keine Absicht. Ist auch egal, weil ich die Seite ohnehin nicht optimieren möchte. |
| |||
| |||
Fehler: Server nicht gefunden? |
| |||
| |||
Die Seite ist down! |
| |||
| |||
Denic: Code: Die Domain "trafficpoint-hannover.de" wurde am 04.08.2014 gelöscht und befindet sich derzeit in einer Karenzzeit (Redemption Grace Period - RGP). das leben als SEO ist hart |
| ||||
| ||||
Mehr über SEO kannst du natürlich online lernen, nach Tipps habe ich auch selber gesucht und solltest du noch was auf der Suche sein, wäre es nicht schlecht einen Blick auf*martingonev.de*mal zu werfen. Dort kannst du dich echt gut schlaumachen. Habe mich auch erstmal über eine strategische SEO Analyse informiert und habe dort einige echt gute Tipps gefunden. Aber eine SEO Beratung kannst du auch von ihnen bekommen, wenn du es alleine nicht schaffen kannst. Hoffe, dass ich dir da bisschen eine Hilfe bei der Suche war. __________________ Andria |
| |||
| |||
@andria, bist du aus dem Winterschlaf erwacht. Dieser Beitrag hier stammt von 2014 auf dem du geantwortet hast. Aber es scheint ja noch immer Menschen zu geben, die denken das sowas hier auch mit Seo zu tun hat. |
Stichworte |
- |