Boardunity & Video Forum

Boardunity & Video Forum (https://boardunity.de/)
-   Suchmaschinenoptimierung (SEO) & -Marketing (SEM) (https://boardunity.de/suchmaschinenoptimierung-seo-marketing-sem-f85.html)
-   -   Grundlagen SEO (https://boardunity.de/grundlagen-seo-t10359.html)

Trafficpoint 14.05.2014 17:49

Grundlagen SEO
 
Hallo liebe Community,

ich habe das folgende Anliegen. Ich habe mir mal die Mühe gemacht eine kompakte PDF-Datei zu den Grundlagen der Suchmaschinenoptimierung zu erstellen.

Die Datei kann über die folgende URL gelesen und verbreitet werden: GrundlagenSEO

Viel Spaß beim Lesen!

Trafficpoint 19.05.2014 14:28

Hast recht!

war blöd! Aber keine Absicht. Ist auch egal, weil ich die Seite ohnehin nicht optimieren möchte.

DavidSchneider 10.08.2014 16:08

Fehler: Server nicht gefunden?

Sanny 25.08.2014 09:55

Die Seite ist down!

Rene Meister 25.08.2014 22:18

Denic:
Code:

Die Domain "trafficpoint-hannover.de" wurde am 04.08.2014 gelöscht und befindet sich derzeit in einer Karenzzeit (Redemption Grace Period - RGP).
Da hat wohl jemand die Flinte ins Korn geworfen
das leben als SEO ist hart

andria 24.12.2022 15:09

Mehr über SEO kannst du natürlich online lernen, nach Tipps habe ich auch selber gesucht und solltest du noch was auf der Suche sein, wäre es nicht schlecht einen Blick auf*martingonev.de*mal zu werfen.

Dort kannst du dich echt gut schlaumachen. Habe mich auch erstmal über eine strategische SEO Analyse informiert und habe dort einige echt gute Tipps gefunden. Aber eine SEO Beratung kannst du auch von ihnen bekommen, wenn du es alleine nicht schaffen kannst. Hoffe, dass ich dir da bisschen eine Hilfe bei der Suche war.

Rene Meister 29.12.2022 09:16

@andria, bist du aus dem Winterschlaf erwacht. Dieser Beitrag hier stammt von 2014 auf dem du geantwortet hast.
Aber es scheint ja noch immer Menschen zu geben, die denken das sowas hier auch mit Seo zu tun hat.


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:13 Uhr.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25