Zur Boardunity Forenstartseite

Zurück   Boardunity & Video Forum » Technik » Suchmaschinenoptimierung (SEO) & -Marketing (SEM)

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema bewerten
  #1  
Alt 06.10.2007, 23:59
Benutzerbild von Lyoid
Mitglied
 
Registriert seit: 07.2007
Beiträge: 143

Google Serps Checker - Deine Seite in den Suchergebnissen beobachten


Hi,

habe gerade ewig nach einem Tool gesucht womit ich beobachten kann wo meine Seite in den Google Suchergebnissen zu einem bestimmten Begriff steht.

da ich gerade ein echt gutes Script gefunden habe:
» Google SERPs Checker - Site Rank - Website Spy
(site-rank_v1_2.zip)

hier ist es!

Welche Tools verwendet ihr um euer Site Ranking zu beobachten?
  #2  
Alt 07.10.2007, 10:52
neues Mitglied
 
Registriert seit: 10.2006
Beiträge: 6
Ich benutze immer den Free Monitor for Google und bin damit eigentlich sehr zufrieden.

__________________
[url=http://www.nxplorer.net/Forensoftware.html]SEO Forensoftware[/url]
  #3  
Alt 09.10.2007, 16:49
Mitglied
 
Registriert seit: 10.2007
Beiträge: 18
Also ich benutz derzeit Google Analytics um meine Suchwörter etc auswerten zu lassen
Bin damit auch recht zufrieden


Geändert von phun (09.10.2007 um 18:09 Uhr).
  #4  
Alt 24.10.2007, 21:17
Benutzerbild von Lyoid
Mitglied
 
Registriert seit: 07.2007
Beiträge: 143
der Autor wünscht sich hier aktuell Feedback:
» Site Rank Wünsche - Website Spy

  #5  
Alt 01.01.2008, 23:50
Benutzerbild von Lyoid
Mitglied
 
Registriert seit: 07.2007
Beiträge: 143
Achtung wer das Tool zu exzessiv nutzt, bekommt bei Google schnell folgende Meldung (Anhang)
Daher am besten mit dem Google Account ausloggen und Nutzung nur auf eigene Gefahr!

hier ist ein anscheinend sehr ausgereiftes Tool allerdings kostenpflichtig; trial erhältlich:
Advanced Web Ranking - search engine ranking, website position software
Miniaturansicht angehängter Grafiken
google-serps-checker-seite-suchergebnissen-beobachten-google_forbidden.png  


Geändert von Lyoid (10.01.2008 um 23:03 Uhr).
  #6  
Alt 24.01.2008, 16:48
bgx bgx ist offline
neues Mitglied
 
Registriert seit: 01.2008
Beiträge: 3
Websitespy nutze ich schon fast seit der ersten Sekunde der Entwicklung des Tools. Ist super das Teil und kann es jedem nur empfehlen! Vor allem die grafische Auswertung. Ein paar mal im Monat draufgeclickt und schon sieht man die Auswirkungen seiner Optimierungen.

  #7  
Alt 24.01.2008, 17:22
Benutzerbild von Lyoid
Mitglied
 
Registriert seit: 07.2007
Beiträge: 143
funktioniert websitespy bei Dir noch?
(siehe Meldung vor Deinem Post)

Antwort


Stichworte
google, ranking

Themen-Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Suche Google Advertising Professional Caminoo Suchmaschinenoptimierung (SEO) & -Marketing (SEM) 3 09.08.2008 15:50
Google Sitemaps LonelyPixel Suchmaschinenoptimierung (SEO) & -Marketing (SEM) 5 09.10.2007 17:44
Verkaufe Smiley Seite Michael Przybyla Marktplatz: Projekt, Domain- & Jobbörse 0 23.09.2007 21:43
als Google Bot surfen um Spam zu finden Kamany Suchmaschinenoptimierung (SEO) & -Marketing (SEM) 3 15.08.2007 21:48
Google will meine Seite nich.... tapete Suchmaschinenoptimierung (SEO) & -Marketing (SEM) 11 31.03.2007 23:16






1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25