Zur Boardunity Forenstartseite
  #1  
Alt 03.12.2006, 00:12
Mitglied
 
Registriert seit: 10.2003
Ort: Rostock
Beiträge: 20

Google will meine Seite nich....


Wahrscheinlich ein altes Thema. Aber trotzdem immer wieder ärgerlich. Da hab ich mir so viel Mühe gegeben, meine Seite unkompliziert und für Suchmaschinen gut durchsuchbar zu machen und google will trotzdem nicht.

Also um das Problem genauer zu beschreiben, google hat schon vor paar Monaten meine komplette Seite mit allen links durchsucht, im Index taucht aber nur die Startseite auf. Seit dem war google schon häufiger da, aber immer das gleiche, google durchsucht alle links, speichert aber nur die startseite ab.
Woran liegt das? Ist das ein technisches Problem oder meint google, die Seite ist nicht wichtig genug, als daß man dafür Speicherplatz verschwenden sollte?

Duplicated Content oder so kann es nicht sein. Die Seite ist sogar w3 konform

Das hier ist das Sorgenkind: seite
  #2  
Alt 03.12.2006, 13:53
Mitglied
 
Registriert seit: 07.2004
Ort: Leipzig
Beiträge: 61
Die Seite ist schlecht verlinkt. Google zeigt mir momentan nur deine Seite an die auf sich selbst verlinkt. Ansonsten scheinen keine Backlinks zu existieren. Suche dir also gut indizierte Partnerseiten die auf dich verlinken.

  #3  
Alt 03.12.2006, 14:06
Benutzerbild von Björn
Boardunity Team
 
Registriert seit: 10.2003
Ort: Rhode
Beiträge: 1.150
Ähm site: zeigt logischerweise auch nur die Seiten an, welche im Google Cache sind an..
link:domain.de müsste es heißen, dennoch ist keine drin!
MfG

__________________
Björn C. Klein
Welt-Held!
PunkRockNews.de
  #4  
Alt 03.12.2006, 14:10
Benutzerbild von Jan Stöver
Boardunity Team
 
Registriert seit: 12.2003
Ort: Lübeck
Beiträge: 2.183
Bericht für http://sportlegen.de gemäß Backlink-Checker, Links prüfen, linkpopularity, linkpop, Backlinks

gefundene Backlinks/Domain- und IP-Diversität:
Links 0
Domains 0
IPs 1

nach Suchmaschinen: indizierte Links

Google 0
Yahoo 0
MSN 1

Backlinks aufgeschlüsselt nach Google PageRank(tm)
PR 0 0
PR 1 0
PR 2 0
PR 3 0
PR 4 0
PR 5 0
PR 6 0
PR 7 0
PR 8 0
PR 9 0
PR 10 0

PageRank(tm) Vorraussage Angezeigter PageRank 0 geschätzter aktueller PageRank 0

__________________
Jan Stöver
  #5  
Alt 03.12.2006, 14:13
Mitglied
 
Registriert seit: 07.2004
Ort: Leipzig
Beiträge: 61
Ups, ja, natürlich. Aber bei "link:" sieht die Anzeige auch nicht besser aus.

  #6  
Alt 03.12.2006, 17:37
Mitglied
 
Registriert seit: 10.2003
Ort: Rostock
Beiträge: 20
Ja, die Seite ist nicht sehr stark verlinkt.. Aber ich wollte eigentlich auch niemandem in den A kriechen, damit er nen Link zu meiner Seite setzt
Es kommt mir eigentlich auch nicht so sehr auf pagerank an, das ist ne kleine private Seite, wenn die nen hohen pagerank hätte, würd da auch irgendwas falsch laufen. Aber mir wäre es lieb, wenn zumindestens die theoretische Möglichkeit bestände, daß man die Seite über google findet.

Seh ich das also richtig, daß google durch die wenigen Links meint, daß die Seite zu unbedeutend ist und deshalb nur die Startseite in den Index aufnimmt? Ich will nur vermeiden, daß technische Probleme die Ursache sind. Hab ich mich auch bei den google Webmastertools angemeldet, dort zeigt er auch keine Fehler an.

  #7  
Alt 03.12.2006, 20:58
Mitglied
 
Registriert seit: 08.2005
Ort: Hamburg
Beiträge: 30
Ich denke, das du tatsächlich noch zu "unbedeutend" bist. Auch ich habe aktuell ebenfalls ein neues Projekt am laufen, wo es im Moment genau so aussieht. Vielleicht kann ich dir in den nächsten paar Tage (Wochen?) mehr dazu sagen.

Gruss,

Coki

  #8  
Alt 15.01.2007, 19:23
Mitglied
 
Registriert seit: 10.2003
Ort: Rostock
Beiträge: 20
Hier nochmal ein kleines Update. Mit der Zeit hat google die Seite jetzt fest im Index. Hat nur ziemlich lange gedauert. Kam einem fast so vor, als ob google ersteinmal abgewartet hat, wie sich die Seite entwickelt oder ob sie gleich wieder verschwindet.

Wenn man sprachqualität SGH-X630 eingibt, ist die Seite sogar an erster Stelle in den Ergebnissen, trotz Pagerank 0.
So hatte ich es mir vorgestellt, daß auch, trotz keinem Pagerank, Leute über google auf die Seite kommen können, wenn sie nach etwas suchen, worüber ich ganz speziell geschrieben hab. Pagerank wird die Seite nicht bekommen, da der Inhalt zu durcheinander ist.
Noch ein Tip, auch wenn die meisten es sicherlich kennen. Inhalt Stichwortmäßig in der URL unterbringen, die wichtet google extrem hoch.

  #9  
Alt 16.01.2007, 07:38
Benutzerbild von Lima
TheRoot™
 
Registriert seit: 09.2005
Ort: Bremen
Beiträge: 121
Das war früher mal so. Heute bringen Keywords in der URL beim Ranking fast nichts mehr.

__________________
Tobias
hx3.de, Armed-Assault.de, Armed-Assault.net
  #10  
Alt 31.03.2007, 22:04
neues Mitglied
 
Registriert seit: 03.2007
Beiträge: 2
Hallo Leute,

ich habe ein Problem mit Google und zwar nach 1,5 Wochen war meine Website indexiert und es lief wunderbar, jeden Tag sind neu Seiten indexiert worden und so ging bis 130 Seiten dann kamm das Problem, die Seiten die indexiert wurden sind langsam verschwund bis aug ca. 59 Seiten die jetzt konstant indexsiert sind. Woran kann da liegen oder hat jemand von euch so ein vorfall gehabt?

Danke im Voraus

  #11  
Alt 31.03.2007, 22:08
Mitglied
 
Registriert seit: 07.2004
Ort: Leipzig
Beiträge: 61
Das passiert immer dann wenn eine neue Webseite mit einer völlig neuen Adresse erstmals bei Google im Index landet. Dann sind die Seiten zwar drinne, aber Google braucht einige Zeit um sie zu bewerten. Jetzt nach 1,5 Wochen werden die Seiten wohl bewertet sein, daher verschwinden sie auch wieder. Versuche am Besten mehr Backlinks zu setzen oder ggfs. deine Seite weiter zu optimieren.

  #12  
Alt 31.03.2007, 22:16
neues Mitglied
 
Registriert seit: 03.2007
Beiträge: 2
Danke für so eine rasche Antwort!!!

aber es sind schon ca. 3 Monate vergangen seit die Seiten weg sind. Google kommt fast jeden 2-ten Tag und crawlt weiter nur dass keine seiten hinzukommen ob wohl jede ainzelne Seite optimiert ist.

__________________
[URL="http://www.handwerk-co.info"]Handwerk & Co[/URL] >>> Handwerker nach Plz sortiert
[URL]http://www.web-any.de[/URL] >>> Webservice
Antwort


Stichworte
-

Themen-Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Layer auf der Seite platzieren MrNase Programmierung und Datenbanken 1 03.10.2005 16:49
google: earth.google.com Jens* Boardunity-Talk 10 12.07.2005 19:14
Musiker Fan-Seite Mecca Boardunity-Talk 8 01.04.2004 12:11
Klasse Seite! Janos Informationen, Anregungen und Kritik 4 14.06.2002 12:27






1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24