Zur Boardunity Forenstartseite
  #1  
Alt 01.01.1970, 01:00
neues Mitglied
 
Registriert seit: 01.2002
Beiträge: 1
Auch wenn ich es dir vor langer Zeit schon per Mail geschrieben habe, muss ich nochmal feststellen: forenscout.de ist einfach Klasse!

Ich war jetzt lange nicht mehr auf deiner Seite, aber ich konnte an einigen Links die ich mir gemerkt hatte, sehen dass du die Listen aktuell hälst!

In einem vorhergehenden Post hast du gesagt, du möchtest weg vom 0815-Design. Davon bis du schon weg oder hast du diesen Post auch unter dem jetzigen Design geschrieben? Denn ich finde, dass sich dieses Board stark von einem 0815-Board abhebt :wink: .

Mach weiter so :!:

  #2  
Alt 01.01.1970, 01:00
Boardunity Team
 
Registriert seit: 12.2001
Beiträge: 1.565
Hallo Janos,

schön, dich hier im Forum zu treffen. Über positives (und negatives) Feedback freue ich mich immer. Es gibt einem immer den Schubs weiter zu machen und mit seinem Hobby nicht nachzulassen. Aber das geht sicher jedem so.

Ich bemühe sehr um die Aktualität von den Forenlinks. Schließlich sind sie der wichtigste Content von Boardster.de. Wem trotzdem ein falsch verlinktes Forum findet soll es mir bitte hier im Forum oder per Mail mitteilen.

Die Boardunity hat sich endlich vom alten subSilver-Design getrrennt und sich den Boardster.de typischen Farben angepasst. Der template basierte Aufbau von PhpBB2 hat es mir auch sehr leicht gemacht, das Board meinen eigenen Vorstellungen anzupassen. Auch das Boardsystem von yaez.de - ThWboard - lässt sich sehr gut anpassen. Mein Probelauf war jedenfalls sehr positiv...sobald ich die Datenbank wieder gefixt habe, werde ich den Link dazu auch hier posten.

  #3  
Alt 13.06.2002, 17:57
Mitglied
 
Registriert seit: 06.2002
Ort: Korbach
Beiträge: 12
btw.

Ich finde die Forenscout übrigens auch für eine sehr gute Sache.
Allerdings wünsche ich Euch/Dir, dass noch mehr User daran teilnehmen.

  #4  
Alt 13.06.2002, 20:26
Boardunity Team
 
Registriert seit: 12.2001
Beiträge: 1.565
Ja, ich wünsche mir auch mehr aktive User für die Boardunity. Aber das liegt auch leider daran, dass ich zu wenig Werbung schalte und fast kein Verlinkungspartner habe.

  #5  
Alt 14.06.2002, 13:27
Mitglied
 
Registriert seit: 06.2002
Ort: Korbach
Beiträge: 12
Zitat:
Ja, ich wünsche mir auch mehr aktive User für die Boardunity. Aber das liegt auch leider daran, dass ich zu wenig Werbung schalte und fast kein Verlinkungspartner habe.
Hast Du denn vor in dieser Richtung was zu ändern?

Antwort


Stichworte
-

« - | Idee! - ForenIndex »
Themen-Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Klasse gesucht um auf die Amazon API zugreifen zu können MrNase Programmierung und Datenbanken 14 24.07.2005 17:43
Nach Serverumzug: Leere Seite beim Posting im vBulletin TRS Webspace, Webserver, Domains 10 15.10.2004 10:36
In einer Klasse auf eine andere Klasse zugreifen MrNase Programmierung und Datenbanken 4 13.10.2004 06:46
Boardunity.de ist einfach klasse... vau7 Informationen, Anregungen und Kritik 0 10.07.2004 09:15
Textsim Seite und Board Marty Projektvorstellung und Bewertung 2 27.12.2003 20:45






1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24