| |||
| |||
Suche Google Advertising ProfessionalGuten Tag, ich möchte gerne auführliche SEO und Adwords Kampagnen für unseren Onlineshop starten. und suche einen Google Advertising Professionals https://adwords.google.de/select/professionalwelcome wer weiss wo ich da eine Auflistung mit zertifizierten Werbern finde? vielen Dank Caminoo |
| |||
| |||
Google Advertiser ProfessionalsDas würd ich dir auch raten einen Profi damit zu beauftragen im Internet gibts auch viele schon erfahrene und Auch hierfür gibts ne Suchabfrage bei Google Folge dem Link für empfehlungen advertiser professional - Google-Suche hoffe konnte dir helfen bye |
| |||
| |||
Aber gib Acht, mein Kind, da draußen sind viele schwarze Schafe unterwegs Ich würde dir raten dich einfach mal durch zu klicken, viele haben auch Referenzen und laufende Projekte auf ihren Sites stehen. cu |
| |||
| |||
Google Advertising Professional <- ungleich Erfolg Ich habe mir lange überlegt, ob ich die Prüfung machen soll. Erste Forderung: 1 Kunde mit über 1.000 Euro Umsatz/Monat Kein Thema, davon habe ich mehrere. Zweite Forderung: Online-Test bei Google Nicht wirklich eine Herausforderung, da man nebenbei ein zweites Fenster mit den Antworten offen haben kann. Deswegen habe ich mich DAGEGEN entschieden. Eine Zertifizierung, die nicht verifizierbar ist, auf die kann ich verzichten. Und nachdem ich gerade eben in einem Kundenprojekt mit einem Adv.-Professional zu tun habe, kann ich erst recht darauf verzichten... |
Stichworte |
adwords, google, sem |