|
![]() |
| LinkBack | Themen-Optionen | Thema bewerten |
| ||||
| ||||
Google Adsense - welchen Klickrate / ecpm (tkp) habt ihr in Foren?Hallo, die Klickrate von Adsense Werbung in Foren ist ja bekanntlich nicht sehr reizend ![]() und liegt idR sehr weit unten. normale Webseiten die gut optimiert sind erreichen 5 - 15% Foren um die 1%? < wie sind da Eure Erfahrungen? Wie hoch ist euer ecmp ( TKP ) da ich das gerne genauer wissen würde starte ich einfach mal eine Umfrage? |
| ||||
| ||||
ueber 2% ist natuerlich genial. an welcher Stelle performt Adsense Werbung bei Dir so gut? } unter der Navi? } unter dem ersten Post? freue mich ueber jeden Tipp |
| |||
| |||
Also bei mir im Forum blende ich die Ads auch nur für Gäste ein und liege mit dem CTR über 3% |
![]() |
Stichworte |
adsense, google, klickrate, steckbeckenspüler |
![]() | ||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Idee: Foren vernetzen über ähnl. Themen | Luki | Projekt Forum | 202 | 21.11.2009 21:22 |
Wer verwendet Google Adsense? (Adsense Revenue Sharing) | Luki | Boardunity-Talk | 9 | 01.08.2007 22:02 |
Google Adsense, in wiefern ist man haftbar? | DerTobi75 | Onlinerecht, Datenschutz und Sicherheit | 5 | 09.11.2006 11:25 |
Von Google AdSense ausgeschlossen | Lian | Community Management, Administration und Moderation | 7 | 20.09.2006 07:56 |
Google Adsense mit Doppelcheque | TRS | Boardunity-Talk | 1 | 29.11.2004 13:56 |