Zur Boardunity Forenstartseite
  #1  
Alt 06.02.2010, 18:02
neues Mitglied
 
Registriert seit: 02.2010
Ort: Nordhessen
Beiträge: 1

Ich bin glaube ich nicht richtig hier ???


Hallo,

ich habe mich glaube ich im Forum "verirrt" oder? Eigentlich ging es mir darum ein Grafik-Forum zu finden, wo man sozusagen auch selbst was lernen kann. Dann war ich beim Avartarforum und sollte mich registrieren... und plötzlich bin ich hier?? Oder ist das ein Unterforum von Euch?

Vielleicht hat ja trotzdem jemand einen Tipp für mich.

Ich möchte gerne lernen mir "Bildchen" selbst zu basteln. Z. B. ein Hintergrundbild und selber in Glitzerschrift "Guten Morgen" oder sowas draufmachen. Versteht ihr, was ich meine? So Bilder, halt, die man im Forum benutzen kann, z. B. in der Signatur oder so.
Ich möchte dazu ein neues - wenn es geht einfaches - Grafikprogramm finden, das für mich geeignet ist... Könnt ihr mir einen Tipp geben?

Die Begum
  #2  
Alt 07.02.2010, 02:15
Mitglied
 
Registriert seit: 12.2007
Beiträge: 51
ja hier findest Du was Du suchst ein Grafikforum: Viruz-Design - get infected!

  #3  
Alt 25.04.2010, 18:14
Mitglied
 
Registriert seit: 04.2010
Ort: Ratingen
Beiträge: 235
Zitat:
Zitat von PeterXP Beitrag anzeigen
ja hier findest Du was Du suchst ein Grafikforum: Viruz-Design - get infected!
Das sieht verdammt unübersichtlich aus, für so viele Foren würde ich ganz andere Templates nehmen.

Antwort


Stichworte
grafiken selber machen

Themen-Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Bitte um Feedback zu einer Strategie JulianW Projektvorstellung und Bewertung 0 25.12.2008 06:09
Bin auf der Suche nach einem Designcoder Sorcio Programmierung und Datenbanken 0 09.02.2008 11:01
Google Adwords richtig einstellen Schnee Vogel Suchmaschinenoptimierung (SEO) & -Marketing (SEM) 1 02.01.2008 11:02
Ich bin am abkratzen.. MrNase Boardunity-Talk 33 27.11.2004 20:14






1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25