| |||
| |||
Benutzer zusammenführen WBB 2.3.XGuten Morgen an alle Ich habe da mal eine Frage und ich hoffe, dass mir jemand helfen kann. In meinem WBB 2.3.X möchte ich gerne zwei Benutzer zu einem zusammenführen, so dass die Beiträge von dem einen auf den anderen alle mitgezählt und übernommen werden. Beispiel: User 1: Klaus User 2: Bernd User 1 Klaus möchte nun alle Beiträge von User 2 Bernd übernehmen da beide ein und die selbe Person sind, aber Klaus nicht mehr mit Bernd im Forum sein möchte. Seine Beiträge möchte er allerdings behalten die er mit Bernd geschrieben hat. Ich hoffe das war verständlich ausgedrückt Noch eine Anmerkung: Ich bin eher laienhaft unterwegs im ACP, von daher habt bitte Nachsicht mit mir. Für jede Hilfe sage ich schon mal tausend Dank!!!! |
| |||
| |||
Im ACP die beiden Benutzer markieren und die Aktion zum Zusammenführen benutzen. Das ist Standard im wBB 2. Laie und ein Forum? |
| |||
| |||
Danke, ich hatte es kurz nach meinem Posting auch entdeckt Gibt es hier zufällig schon einen Thread, wie man Youtubevideos direkt in einem Thread einbinden kann? Hab mir schon die Finger wund gesucht nach dem passenden bbcode. |
| |||
| |||
Ich habe einen BB-Code für Vbulletin Forum. Youtube, Myspace, Google- und Yahoo Video. |
| |||
| |||
Ich bräuchte es für das WBB 2.3.6 Bei Google gibt es einige Sachen aber keinen direkten bbcode den man einfügen muss. Einig für das Lite habe ich einen gefunden, der aber wohl nicht zum 2 Board passt... |
| |||
| |||
Also ich denke mal schon, dass man die BB Codes auch für WBB übernehmen kann?! Mach mal bitte ScreenShot von " BB Code Hinzufügen " wo hast du wbb 2.3.6 her, wenn ich fragen darf? |
| |||
| |||
Geh doch in der wcom, da ist alles drin. Oder frage nach. |
| |||
| |||
????? |
| |||
| |||
@RapUnity: Hier der Screenshot vom bbcode erstellen: Screenshot BBcode Die Lizenz habe ich vor 5 Jahren schon gekauft, so lange besteht auch schon das Forum. |
| |||
| |||
okay,versuchs es mal für Youtube. Titel: Youtube BB Code Tag: youtube Code: Code: <center><object width="425" height="350"><param name="movie" value="http://www.youtube.com/v/{param}"></param><embed src="http://www.youtube.com/v/{param}" type="application/x-shockwave-flash" width="425" height="350"></embed></object></center> Beschreibung: Die Zeichen hinter dem "=" des Youtube-Links einfügen. Alle Parameter aus. Schaltflächen-Grafik musst du selber suchen und hochladen fertig! |
| |||
| |||
sorry für den doppelpost. |
| |||
| |||
Klappt leider gar nicht mit diesem Code. Er bringt kein Video dass eigefügt wurde, zeigt nur den Codebefehl im Thread also [youtube]xyzvideo[/ youtube] |
| |||
| |||
|
| |||
| |||
Dann schau doch einfach im WBB Support-Forum nach oder google > wbb youtube bbcode |
| |||
| |||
Ja mach ich, trotzdem Danke |
Stichworte |
- |