Zur Boardunity Forenstartseite
  #1  
Alt 24.03.2010, 13:23
Mitglied
 
Registriert seit: 06.2009
Beiträge: 9

Es geht ums Allround-Board


Hallo,

Also seit Tage langem tüfteln an dem Board bin ich endlich fertig geworden

Das einzigste was ich bräuchte wäre ein Feedback

Ich habe 22 User und können ab sofort auch Spielturniere machen und über 6000 Spiele spielen*freu*

Hat das Board eine Zukunft`?



Ich danke euch jetzt schonmal.

Liebe Grüsse

Alci

p.s. Alc wird nicht ALK gesprochen, hat nix mit Alkohol zu tun
ALZI
  #2  
Alt 24.03.2010, 18:38
Benutzerbild von blogme
Mitglied
 
Registriert seit: 01.2010
Beiträge: 88
Hallo Alc mit c,

das mit dem Registrieren einer eigenen Domain hat anscheinend nicht geklappt??

Und die Werbetrommel hast Du auch noch nicht gerührt - die Seite hat praktisch nur einen einzigen BL und zwar von Deinem Forum-Posting hier. Ich meine ja nur...

  #3  
Alt 24.03.2010, 19:22
Internet Kritiker :)
 
Registriert seit: 09.2009
Beiträge: 109
Zitat:
Hat das Board eine Zukunft`?
Wenn dein Board eine Zukunft haben soll, dann wechsel mal dringend zu deinen eigenen Webspace mit einem professionelleren Forensoftware + eigener Style.

  #4  
Alt 26.03.2010, 20:11
PvP PvP ist offline
neues Mitglied
 
Registriert seit: 01.2010
Beiträge: 2
Also ich finde es nicht schlecht

  #5  
Alt 28.03.2010, 14:43
Mitglied
 
Registriert seit: 06.2009
Beiträge: 9
Danke,

Ich werde mir mal ne eigene Domain bestellen.

Und das mit dem Webspace ist so ne Sache ich kenne mich in der Richtung nicht aus.
Müsste erstmal viel darüber Lesen und Lernen

  #6  
Alt 02.07.2010, 11:56
Mitglied
 
Registriert seit: 06.2009
Beiträge: 9
Ich habe eine neue Domain und wollte ein Feedback von euch.
Ich habe auch sehr viel neu gemacht und verändert.

http://www.allroundtalk.com

Würde mich über Antworten sehr freuen.

Liebe Grüße und ein schönes Wochenende wünscht euch

Jasmin

  #7  
Alt 02.07.2010, 13:00
Mitglied
 
Registriert seit: 04.2010
Ort: Ratingen
Beiträge: 235
Tut mir leid aber mit einem Allround Board hast du glaube ich keine Chancen, auch wenn du eigenes Webspace hast und Domain.
davon gibt es viel zu viel und es ist fast unmöglich sich durch zu kämpfen, es sei denn du bioetets irgendwas an, was die anderen 20000000000000000 Boards nicht haben!

  #8  
Alt 02.07.2010, 13:32
Benutzerbild von JonnyX
Sir SeVeN
 
Registriert seit: 10.2005
Beiträge: 887
Eigene Domain ist ja jetzt vorhanden.

Nur warum wird man mit Werbung erschlagen?

  #9  
Alt 05.07.2010, 13:10
Internet Kritiker :)
 
Registriert seit: 09.2009
Beiträge: 109
Zitat:
Zitat von JonnyX Beitrag anzeigen
Nur warum wird man mit Werbung erschlagen?
Weil es sich um ein "Free Forenhoster" sich handelt

  #10  
Alt 05.07.2010, 13:51
Benutzerbild von JonnyX
Sir SeVeN
 
Registriert seit: 10.2005
Beiträge: 887
Die Frage war eher anders gemeint bzw sollte ein Hinweis sein

  #11  
Alt 18.09.2010, 15:40
Benutzerbild von sassie
Fussballfan
 
Registriert seit: 09.2010
Ort: Wolfsburg
Beiträge: 23
Hallo ihr lieben,

hab mich mal registriert da ich hier schon seit Monaten nen bissel mitlese und so manches mal doch ne Frage habe aber meistens mir meine Antworten selbst bei Google herausfiltere

Zitat:
Zitat von =ZeRo= Beitrag anzeigen
Wenn dein Board eine Zukunft haben soll, dann wechsel mal dringend zu deinen eigenen Webspace mit einem professionelleren Forensoftware + eigener Style.
Aber eine Frage habe ich hierzu. So einen Satz lese ich immer wieder...
Warum ist es so notwendig auf einen eigenen Webspace umzusiedeln bzw eine Kostenpflichtige Forensofteware zu bestellen und alles von dort aus zu leiten? Diese Antwort habe ich leider nie gefunden

Ich selbst habe auch eine Forensoftware wie der Threadersteller und fahre eigentlich damit (bis jetzt) ganz gut. Bekomme immer wieder Zuwachs usw...Meine Seite wird seit April 2010 aufgebaut und ich bin noch lange nicht fertig. Habe auch alle Kostenpflichtigen Dinge die der Anbieter anbietet gekauft und habe so einiges schon reingesteckt und aufgebaut. Bin bei Twitter und youtube vertreten und bau woanders noch einiges auf. Eigener Blog usw.... alles klappt....aber warum immer wieder so ein Satz mit eigenem Webspace...

Ich lese sowas immer wieder und habe selbst aus diesem Grund mit dem Gedanken schon gespielt mir eine andere Forensoftware zu zulegen und auf einen Webspace zu wechseln....Schon alleine weil ich ein paar kleinere Details mehr hätte.

Wäre schön wenn mich einer mal aufklären könnte, ich bin in diesem Bereich ziemlich neu und für mich mein erstes Projekt.

Lg sassie

  #12  
Alt 18.09.2010, 18:56
Benutzerbild von JonnyX
Sir SeVeN
 
Registriert seit: 10.2005
Beiträge: 887
Ein eigener Webspace ist eigentlich fast immer schneller und stabiler, vor allem aber ist eine eigene Domain sehr, sehr wichtig, damit wirkt ein Projekt / Seite / Forum viel professioneller, ich würde mich zB nie bei einer .de.vu ( oder ähnlichem ) registrieren, wahrscheinlich auch nicht lange darauf bleibn-

Das mit der Kostenpflichtigen Forensoftware kannste aber getrost ignorieren, es gibt gute und kostenlose alternativen, MMO-champion ( sehr bekannt und beliebt in der WoW Szene ) hat sucg zB komplett mit SMF aufgebaut und damals lief auch alles bestens, seit dem Umstoeg auf vB gibt es viel mehr Probleme und viele User ärgert es einfach.

Zudem hat man mit einem eigenen Webspace auch noch sehr oft einige kleine, wenn auch sehr feine Vorteile, wie zB Cronjobs.

Zu dem Thema eigenes Design: Ein Standart Design zeigt irgendwie von desinteresse, zu jedem Thema gibt es meist mehrere Foren und meistens geht man zuerst auf das Design

Hoffe ich konnte ein wenig helfen, Gruß

  #13  
Alt 18.09.2010, 23:51
Benutzerbild von sassie
Fussballfan
 
Registriert seit: 09.2010
Ort: Wolfsburg
Beiträge: 23
Hallo Jonny,

danke dir für deine ausführliche Antwort.
Somit hat sich der Teil eigener Webspace -erstmal- für mich erledigt.
Eigene .net Domain habe ich vom ersten Tag an. Du sagst in einem Forum wo z.b. de.vu Endung wäre, das wäre nichts für dich. Diesen Gedanken hatte ich auch.
Genauso wie solche Domains: www.beispiel.hosterXL123.de <--- auch sowas ist nichts für mich, deshalb ne sofortige eigene Domain.

Werbefreiheit habe ich vom ersten Tag an, auch sowas nervt mich ziemlich heftig.
Einige Mods habe ich eingesetzt und diverse Styles bearbeitet. Ich glaube 12 Stck habe ich derzeit fertig. Evtl werde ich mir da noch nen eigenen Style installieren lassen. Denn schon wie du sagst, diese Standard Styles sind nicht die besten. Wenn sie aber bearbeitet sind, gehts noch, dennoch nicht die Krönung. leider.
Also wird da noch ein neuer wahrscheinlich kommen.

Schnelligkeit....Das ist natürlich ein gutes Argument, nur bei 130 Usern und derzeit 20.000 Beiträgen noch nicht sinnvoll. Da ich täglich mit 3 verschiedenen Browsern teste, ist hier noch alles ziemlich fix im Seitenaufbau.

Auf Seittest.de und Seitenreport.de teste ich immer meine Seite und bin für 4-5 Monate schon sehr zufrieden.
Dafür das ich Anfang des Jahres noch null Plan hatte

Nun gut, aber es wird bestimmt die Zeit kommen wo ein eigener Webspace kommen wird, und dann werde ich auch mit allem umziehen und mir ein VBulletin zulegen. Ich bin sehr angetan vom VB und habe schon desöfteren damit gearbeitet. Von daher werde ich damit bestimmt viel viel Spaß haben. hehe

Auf jedenfall danke ich dir Jonny für deine Antwort.


@alc0000

Sorry wenn ich hier mal deinen Thread missbraucht habe. Ich hoffe du nimmst es mir nicht übel.

Lg
sassie

  #14  
Alt 19.09.2010, 18:12
Mitglied
 
Registriert seit: 04.2010
Ort: Ratingen
Beiträge: 235
Ich würde umgehend Banner rausnhemen und was neues einfallen lassen.

Antwort


Stichworte
-

Themen-Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Kennt jemand ein Forum rund ums Semantic Web? shob Boardunity-Talk 3 28.05.2008 23:24
Orion zu Burning Board 3 konvertieren?!?! jan74 Forensoftware 0 08.02.2008 22:55
[Suche]Burning Board 2.3.6 Lizenz TrAnCeLuDa Marktplatz: Projekt, Domain- & Jobbörse 2 08.10.2007 11:21
Deutsch Polnisches Board Tommy25 Projektvorstellung und Bewertung 1 31.07.2007 13:22






1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25