Zur Boardunity Forenstartseite
  #1  
Alt 31.07.2007, 12:45
Mitglied
 
Registriert seit: 07.2007
Ort: Bernau
Beiträge: 17

Deutsch Polnisches Board


Hallo, möchte nun auch mal mein Board hier vorstellen.

Es handelt sich um ein Deutsch Polnisches Forum und ist seid Oktober letzten Jahres im Netz. Entstanden ist es eher spontan, meine Freundin stammt aus Polen und ich habe im Netz gegoogelt um ein Forum zu finden welches sich mit diesem Thema (Deutschland-Polen) beschäftigt, habe 2 größere Foren gefunden, im ersten wurde ich sofort als User gelöscht (warum weiss ich auch nicht) und im zweiten waren mehr so die Themen "schönes Wetter heute" usw. also dachte ich, machst eben ein eigenes Forum und so entstand dann D-PL. Mittlerweile haben wir viele Dinge integriert, Spiele, Chat, Flirtline usw.

Frage an Euch, was könnte man noch besser machen in diesem Board? Habt ihr noch Ideen oder Anregungen? Link zum Board ist: Polen Forum, Polnisches Forum mit Chat und Polen Flirt.
  #2  
Alt 31.07.2007, 13:22
Mitglied
 
Registriert seit: 06.2003
Beiträge: 510
Als erstes würde ich mal die Foren Liste ein bisschen kleiner machen die ist ja 5 mal so lang wie hier ... da kann das Forum noch so viel Beiträgen haben die verteilen sich einfach zu sehr und es schaut immer leer aus...

ansonsten kann ich im Moment nicht viel dazu sagen ...

Antwort


Stichworte
-

Themen-Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Invision Power Board 2.2 Marco Forensoftware 14 06.06.2007 14:48
6 jahre century board paridus Projektvorstellung und Bewertung 0 01.06.2007 08:38
At-lants.de Das völlig durchgeknallte Board PcFreak Projektvorstellung und Bewertung 2 18.05.2004 11:48
Forum und Board oder doch ein FoBo/BoFo ;) Michael Przybyla Boardunity-Talk 6 08.09.2003 19:42
Fernweh nach Brasilien? Wir bringen Euch hin...(deutsch brasilianisches Forum) PcFreak Projektvorstellung und Bewertung 0 12.07.2003 15:00






1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25