| |||
| |||
Lizenz wurde verkauftLizenz wurde verkauft bitte keine Anfrage mehr. Geändert von master (01.11.2014 um 22:27 Uhr). |
| |||
| |||
Thema aktuell. |
| |||
| |||
Könntest du mal bitte einen Screenshot von der Lizenz und dem Updatezugang ("(...)und sie bekommen immer Updates für die Software...") senden? Ich wäre da interessiert. Danke. |
| |||
| |||
Pn wurde gesendet. |
| |||
| |||
Ja, und wo steht da, dass ich immer Updates für die Software bekomme, wie du geschrieben hast? So wie es aussieht ist es eine ganz normale WBB4 Lizenz ohne Updatezugang. |
| |||
| |||
Du bekommst immer wieder neue Updates für WBB 4 es ist mit Updates wie jede andere WBB 4 Lizenz allerdings musst du wenn du WBB 4.1 wenn es rauskommt nutzen willst einen Einmaligen Betrag zahlen ich denke mal so um Die 30-40 €. |
| |||
| |||
Also muss ich es so verstehen ("Die Lizenz läuft niemals ab und sie bekommen immer Updates für die Software."), dass man immer Updates bekommt, aber nicht kostenfrei. Das sozusagen die Lizenz nicht für Updates suspendiert ist, oder wie? |
| |||
| |||
Man bekommt immer kostenlose Updates für die Software WBB 4 außer es kommt jetzt die WBB 4.1 raus auf Grund da es eine neue Release ist kann man wenn einen Upgrade auf das WBB 4.1 durchführen will einen kleinen Differenzbetrag zahlen muss man aber nicht. |
| |||
| |||
Ja, und wenn man ihn nicht bezahlt, bekommt man auch keine Updates. Du meinst wahrscheinlich die minor-Versions.. Das sind keine Updates, sondern Bugfixes. Nur in den mayor-Versions werden neue Funktionen hinzugefügt. |
| |||
| |||
Ja minor Updates sind immer Mindestens 2 Jahre kostenlos das Major Update für WBB 4.1 kostet einmalig einen Betrag aber trotzdem lohnt sich meine Lizenz immerhin 30 € gespart.Hast du nun interesse oder nicht ich habe schon viele Anfragen bekommen sonst ist die Lizenz weg. |
| |||
| |||
Ahh sry, ich habe keine Interesse. Mich hatte nur der perpetual Updatezugang interessiert. |
| |||
| |||
Thema aktuell. |
| |||
| |||
Neuer Preis ist nun 38 € |
| ||||
| ||||
30 und ich nehme sie per PayPal |
| |||
| |||
Lizenz wurde verkauft bitte schließen und keine Anfragen mehr. |