| ||||
| ||||
Firefox 1.01 - bald schon 1.02Ich weiss nicht, wie ihr es haltet - aber die aktuelle 1.01 werde ich vorerst nicht installieren. An verschiedenen Stellen (z.B. hier oder hier) wird schon von vereinzelten Fehlern berichtet, die allerdings nicht flächendeckend auftreten. Die Version 1.02 scheint schon in den Startlöchern zu stehen. Neben einigen Bugfixes und der Stabilitätsverbesserung werden auch - anders als angekündigt - weiterhin Umlautdomains unterstützt. Die Programmierer haben eine Lösung für das Sicherheitsproblem gefunden. __________________ Jan Stöver |
| ||||
| ||||
Ich hatte gestern schon genug Probleme mit dem Update auf 1.0.1 *grml* Aber nun läuft sie und ich konnte noch keine Fehler feststellen |
| |||
| |||
Was soll ich denn sagen? Ich hab vorgestern erst 1.0 neu installiert (mein System war ne Platt...). Na ja. Dann warte ich mit dem Update noch bis 1.02. *g* __________________ Patrick Gotthardt Patrick Gotthardt on Software |
| ||||
| ||||
Ich werde auch noch warten. Wenn 1.01 Fehler schon auftreten, dann wird es wirklich nicht mehr lange dauern. __________________ Daniel Richter Immer ein Besuch wert: TVBlogger.de - Aktuelle Nachrichten aus der Welt des Fernsehens |
| |||
| |||
Ich hab noch die 1 und warte bis zwei Wochen nach dem Release von der 1.02 glaub ich... |
| ||||
| ||||
Mozilla Firefox 1.0.1 läuft bei mir einwandfrei. __________________ Frederic Schneider WoltLab Team / WoltLab Wiki / GamePorts / Frederic Schneider / neuer-patriotismus.de |
Stichworte |
- |