| |||
| |||
Was für ein Community Script wurde hier eingesetzt?Hallo, ich bin auf diese Seite hier gestoßen findpix - find friends and pix .. so wie es ausschaut, scheint es eine Testumgebung zu sein. Was mich interessiert, ist, welches Community Script dort unter Joomla läuft ?? Vielen Dank für Hinweis und Tipps. MfG Marcus __________________ Marcus |
| |||
| |||
eventuell das hier: Kunena - To Speak! Next Generation Native Joomla Forum |
| |||
| |||
Nimm bitet Joomla und erschaffe was viel besseres, es geht Joomla ist sehr vielseitig, man kann sowohl totale Noobs Seiten damit erstellen, als auch professionelle Webpräsentationen. |
| ||||
| ||||
Sowas ist mit joomla kaum / sehr schwer umzusetzen |
| |||
| |||
Falsch Mit Joomla kann man alles machen wie Youtube Seiten, Community Seiten und alles andere auch. |
| ||||
| ||||
Gut, kann man mit WordPress auch, oder mit Drupal, oder mit " bitt ehier ihr Fanboy CMS einsetzen" Da die oben genannte Page auch mit joomla geamcht wurde sieht man ja auch an den wunderschönen URLs wie zB findpix - find friends and pixcomponent/comprofiler/userprofile/Kisp Nein tut mir leid, nach vielen Jahren mit joomla arbeiten sehe ich einfach zu schnell die Grenzen und dass es einfach, zumindest für mich, viel zu unflexibel ist und auch recht unsauber bzw schlecht gemacht ist, da die Basis einfach nicht so der Hit ist. Joomla ist sicherlich toll, so wenn man sich aam Anfang ein wenig Auseinander setzen will oder was einfaches / stupides ohne irgendwelche eigenen Ideen machen will oder auch nur dem Umgang mit sowas zu erlernen. Aber sobald man ein richtig gutes User Management braucht oder man an feinheiten ran muss stosst man recht schnell an seine Grenzen. Vor allem zieht mit WP 3 sogar WP weit an joomla vorbei, die Verbindung von WPMU und WP etc sowie eine bessere Trennung sowie das saubere Trennen gefällt mir einfach viel besser und erleichtert das arbeiten, vor allem bei mehreren Projekten, ungemein. |
| |||
| |||
Zitat:
PS:Nicht böse sein ich möchte einen Eindruch haben von UFB,da ich NL von Euch beziehe. |
| |||
| |||
Zitat:
|
| |||
| |||
|
| |||
| |||
|
Stichworte |
- |